CL-Finale 2010/2011

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

CL-Finale 2010/2011

Beitragvon Rinderwahn » 27.05.2011, 21:25

Mensch, da war noch mal richtiger Fußball vor der Sommerpause. Morgen spielt ManU gegen Barca.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: CL-Finale 2010/2011

Beitragvon Moeless » 29.05.2011, 15:35

Falls es jemand nicht mitbekommen haben sollte: Barcelona hat das Spiel vollkommen verdient mit 3:1 gewonnen. Die beste Mannschaft in Europa also auch Sieger des Wettbewerbs, Manchester war meiner Meinung nach wenn man den gesamten Wettbewerb betrachtet auch die zweitbeste Mannschaft im Turnier, passt also. Beeindruckend finde ich Messi: 12 Tore in einer CL-Saison. Da kann echt keiner ansatzweise mithalten. Der Junge ist klasse.
Moeless
 

Re: CL-Finale 2010/2011

Beitragvon Rinderwahn » 29.05.2011, 16:30

ManU wurde aber auch wirklich ordentlich verprügelt.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: CL-Finale 2010/2011

Beitragvon Moeless » 29.05.2011, 18:34

Was mir aufgefallen ist, ist dass Barcelona die Ecken wirklich immer kurz ausführt. Klar sind die keine Kopfballmannschaft, aber jede Ecke herschenken um dann wieder um den Strafraum rumzuspielen wie beim Handball finde ich für eine solch starke Mannschaft doch etwas befremdlich.
Moeless
 

Re: CL-Finale 2010/2011

Beitragvon Prytzgyl » 29.05.2011, 19:36

Moeless hat geschrieben:Was mir aufgefallen ist, ist dass Barcelona die Ecken wirklich immer kurz ausführt. Klar sind die keine Kopfballmannschaft, aber jede Ecke herschenken um dann wieder um den Strafraum rumzuspielen wie beim Handball finde ich für eine solch starke Mannschaft doch etwas befremdlich.

Wer weiss - vielleicht sehen wir das in Zukunft öfters?
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: CL-Finale 2010/2011

Beitragvon Rinderwahn » 30.05.2011, 6:58

Barca gewinnt auch das CL Finale im Handball. Das war ne Woche
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron