CL-Viertelfinale 10/11

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: CL-Viertelfinale 10/11

Beitragvon Moeless » 06.04.2011, 22:05

Rinderwahn hat geschrieben:Bei Schalke fehlt Farfan im Rückspiel wegen der 5. Gelbe. Aber da hilft alles gejammer nicht. Wer ein 2-5 zu Hause noch vergeigt, gehört verprügelt.

Wer als krasser Außenseiter 5:2 auswärts beim Titelverteidiger gewinnt, darf überhaupt nicht verprügelt werden. Das Rückspiel wird schwer genug, da muss man einfach vor warnen. Natürlich wird man so schnell nicht mehr die Gelegenheit haben, ins CL-Halbfinale einzuziehen. Und natürlich würde ich mich schwarz ärgern, wenn es nicht klappen würde. Aber selbst wenn es nicht klappt, muss man es anerkennen, dass man überhaupt so nah an einem Wunder dran war. Insgesamt bin ich diesmal aber nicht so pessimistisch. Ich bin beim Rückspiel im Stadion und immer wenn ich das diese Saison bei Schalke war (bisher 4 mal, einmal Pokal, einmal CL und zweimal Liga), hat Schalke gewonnen. Wieso also nicht auch diesmal? Das hab ich schon vor dem Mainz Auswärtsspiel gesagt. Diesmal ein anderer Gegner. Wir werden es erleben!

Übrigens, hier mal die Hinspielergebnisse der heute ausgetragenen CL-Spiele:
Chelsea F.C. - Manchester United 0:1 (0:1)
F.C. Barcelona - Shakhtar Donezk 5:1 (2:0)
Moeless
 

Re: CL-Viertelfinale 10/11

Beitragvon Rinderwahn » 07.04.2011, 15:27

Sollten Real und Barca weiterkommen, würde es dieses Duell innerhalb von 18 Tagen 4 mal geben. Sowas gab es doch vor noch gar nicht so arg langer Zeit auch mal zwischen dem HSV und Werder?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: CL-Viertelfinale 10/11

Beitragvon Moeless » 07.04.2011, 18:17

Rinderwahn hat geschrieben:Sollten Real und Barca weiterkommen, würde es dieses Duell innerhalb von 18 Tagen 4 mal geben. Sowas gab es doch vor noch gar nicht so arg langer Zeit auch mal zwischen dem HSV und Werder?

Korrekt, es war in 2009. Da waren es aber glaube ich 21 Tage. Dabei handelte es sich um das Pokal-Halbfinale, das Uefa-Cup Halbfinale sowie um ein Meisterschaftssspiel. Bremen hat das Ganze locker für sich entschieden, auch dank dieser Papierkugel hier. Ich tippe mal, Barcelona wird das Ganze diesmal genauso für sich entscheiden wie damals Bremen.
Moeless
 

Re: CL-Viertelfinale 10/11

Beitragvon Woiza » 08.04.2011, 7:16

Sehe ich genauso, nur mit dem Unterscheid, dass hier eindeutig Barca in der Favoritenrolle ist, während es 2009 der HSV war, und in 4 Spielen eine tolle Saison vergeigt hat.
That's just my 2 ct.
Benutzeravatar
Woiza
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 481
Registriert: 07.08.2004, 7:00
Wohnort: Marbach a.N.

Re: CL-Viertelfinale 10/11

Beitragvon Rinderwahn » 13.04.2011, 6:41

Barca und ManU sind duch. Sollte Schalke heute Abend weiterkommen, trifft man in Halbfinale auf ManU
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: CL-Viertelfinale 10/11

Beitragvon Moeless » 14.04.2011, 2:33

Seit ca. einer Stunde daheim. Schalke hat heute bzw. gestern wieder eine fantastische Leistung gezeigt (ohne Farfan, Gavranovic und Kluge). Inter wieder mit Lucio, aber dennoch reichte ihnen das nicht. Sie standen zwar hinten diesmal echt gut, und waren nur durch Geistesblitze wie den von Jurado vor dem 1:0 oder den von Raul vor dem 2:1 zu knacken, aber nach vorne haben sie gegen eine gut geordente Schalker Defensive nicht mehr als ein Tor nach einer Stanardsituation erzielen können. Schalke hat Inter somit zweimal besiegt, und steht vollkommen zurecht im CL-Halbfinale. Jetzt wartet ManU. Da wird man keine Chance mehr haben, dennoch werde ich mich um Karten fürs Heinspiel bemühen. Die Stimmung in der Arena ist einfach phänomenal und einzigartig in Deutschland. Da kann sonst keiner mithalten. Alleine wie Raúl auf das Podest kam und Vorwärts FC Schalke anstimmte, war das Eintrittsgeld wert.

Seht ihr Bayern, so wird das gemacht!


Edit: Hier das Video mit Raúl in der Nordkurve.
Moeless
 

Re: CL-Viertelfinale 10/11

Beitragvon Rinderwahn » 14.04.2011, 7:26

Moeless hat geschrieben:Jetzt wartet ManU. Da wird man keine Chance mehr haben


Ich weiß, wie gegen Valencia und Inter auch. Das geht mir so auf den Sack
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: CL-Viertelfinale 10/11

Beitragvon Prytzgyl » 14.04.2011, 7:50

Rinderwahn hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:Jetzt wartet ManU. Da wird man keine Chance mehr haben


Ich weiß, wie gegen Valencia und Inter auch. Das geht mir so auf den Sack

dito
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: CL-Viertelfinale 10/11

Beitragvon CrazyHorse » 14.04.2011, 8:27

Egal, Gratulation an S04! Das haben die wirklich super gemacht!

Jetzt noch ManU weghauen, dann ist die Saison perfekt! :mrgreen:
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: CL-Viertelfinale 10/11

Beitragvon Rinderwahn » 14.04.2011, 9:12

CrazyHorse hat geschrieben:Jetzt noch ManU weghauen, dann ist die Saison perfekt! :mrgreen:


Am besten so wie die Bayern in der letzten Saison. Das waren doch zwei tolle Spiele. Nur das Finale besser machen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: CL-Viertelfinale 10/11

Beitragvon Prytzgyl » 14.04.2011, 10:33

Wenn man Inter schlägt KANN man auch ManU schlagen. Favorit ist aber natürlich Manchester wobei bei denen O'Shea spielt... Im Finale gegen Barca (werden sich meiner Meinung nach durchsetzen) hat Schalke dann jedoch keine Chance mehr.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: CL-Viertelfinale 10/11

Beitragvon CrazyHorse » 14.04.2011, 11:26

Denke ich auch. Ganz so chancenlos ist Schalke nicht, wie es scheint. Die Königsblauen könnten durchaus ins FInale schaffen. Das traue ich denen nach der Leistung gegen Inter zu.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: CL-Viertelfinale 10/11

Beitragvon Moeless » 14.04.2011, 14:51

Naja. Meiner Meinung nach hat man nun das Optimum rausgeholt. Gegen Manchester hat man wenn nur eine Chance, sollten sie ähnlich verletzungsanfällig werden wie Inter vor dem Hinspiel. Ich bin ehrlich und sage, dass wenn Lucio und Samuel im Hinspiel gespielt hätten, Schalke keine 5 Tore geschossen hat. Gegen Manchester wird das wohl nicht der Fall sein, dass sich z.B. Ferdinand und Vidic verletzen. Außerdem ist Manchester eine Bank. Diese Saison erst 3 Gegentore in der CL, und im Old Trafford haben in den letzten 4 Jahren soweit ich weiß nur ganz wenige Mannschaften mal was holen können.
Moeless
 

Re: CL-Viertelfinale 10/11

Beitragvon vosse » 16.04.2011, 8:00

Ich beantrage ebenfalls einen "Gähn-Smilie"! (geile Idee @Hamsn)

EDIT: Ich bin für den hier!
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Vorherige

Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

cron