Lehmann gibt Comeback beim FC Arsenal

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Lehmann gibt Comeback beim FC Arsenal

Beitragvon Rinderwahn » 14.03.2011, 21:19

Jens Lehmann kehrt zehn Monate nach seinem Karriere-Ende zwischen die Pfosten zurück: Der ehemalige deutsche Nationaltorhüter hat beim FC Arsenal einen Vertrag unterschrieben und soll seinem früheren Verein im Kampf um die Meisterschaft helfen - im Alter von 41 Jahren.


Spiegel

Was für eine geile Geschichte. Er ist zwar "nur" die Nr. Almunia, aber trotzdem. Mir gefällt das.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Lehmann gibt Comeback beim FC Arsenal

Beitragvon Moeless » 15.03.2011, 8:51

Ich finds lustig. :lol:
Moeless
 

Re: Lehmann gibt Comeback beim FC Arsenal

Beitragvon Rinderwahn » 11.04.2011, 8:40

Und er hat tatsächlich gespielt

Am Sonntag wurde diesem Negativlauf ein Ende gesetzt - und Jens Lehmann war mittendrin. Weil sich Konkurrent Almunia beim Aufwärmen am Knie verletzte, durfte der 41-Jährige in Blackpool nach fast drei Jahren Unterbrechung sein 148. Spiel für die erste Arsenal-Elf bestreiten


Kicker
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron