Manipulationsverdacht – Uefa prüft Schalker Spiel

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Manipulationsverdacht – Uefa prüft Schalker Spiel

Beitragvon Rinderwahn » 08.01.2011, 19:18

Das Champions-League-Gruppenspiel zwischen dem Fußball-Bundesligisten Schalke 04 und Hapoel Tel Aviv steht unter Manipulations-Verdacht. Wie die "Süddeutsche Zeitung" berichtete, befasse sich die Europäische Fußball-Union (Uefa) nach einer Beschwerde mit dem Spiel und entsprechenden Hinweisen. Demnach sollen vor allem in Asien ungewöhnlich hohe Beträge, die sich auf ein Volumen von zwölf Millionen Euro belaufen, auf einen Sieg Schalkes mit mindestens zwei Toren Differenz gewettet worden seien. Das ist nach Experten-Meinungen ein deutliches Indiz für eine mögliche Manipulationen. Die Königsblauen hatten das Spiel mit 3:1 für sich entschieden.


Welt
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Manipulationsverdacht – Uefa prüft Schalker Spiel

Beitragvon Moeless » 08.01.2011, 23:51

Lächerlich. Als ob man das Spiel nicht auch so gewonnen hätte :roll: Naja, solange Schalke an der Manipulation nicht beteiligt ist (sprich selbst mitgewirkt hat), ist mir das sowieso schnuppe. In der SZ steht ja, dass nur ein IV von Tel Aviv (Douglas da Silva) beteiligt gewesen sein soll, aber ich erkenne bei den Schalker Toren auch keine groben Fehler des Spielers (und auch von niemandem sonst).
Moeless
 


Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron