FC Barcelona verkauft seine Brust an Katar

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

FC Barcelona verkauft seine Brust an Katar

Beitragvon Rinderwahn » 10.12.2010, 19:21

Nach 111 Jahren ist es soweit: Der spanische Fußball-Meister FC Barcelona hat mit einer Tradition gebrochen und wird künftig erstmals kommerzielle Trikotwerbung tragen. Barca hat sich mit der Qatar Foundation auf eine Zusammenarbeit bis 2016 geeinigt, die sich der Klub mit ingesamt 165 Millionen Euro vergolden lässt. In dieser Saison fließen noch 15 Millionen Euro, danach pro Jahr 30 Millionen Euro an Barca - Weltrekord.


http://www.welt.de/sport/fussball/article11528332/FC-Barcelona-verkauft-seine-Brust-an-Katar.htmlWelt

Das ist doch mal eine Summe
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: FC Barcelona verkauft seine Brust an Katar

Beitragvon Hamsn » 10.12.2010, 22:57

Ich hätte da auch noch Platz auf meinen T-Shirts - würde die auch für 1% der Summe für Barcelona verkaufen
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: FC Barcelona verkauft seine Brust an Katar

Beitragvon vosse » 11.12.2010, 11:57

Vielleicht sollte ich doch noch etwas mehr zunehmen - schafft mehr Platz auf dem T-Shirt! :hihi:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Re: FC Barcelona verkauft seine Brust an Katar

Beitragvon Woiza » 11.12.2010, 12:04

Ich persönlich finde es schade. Fande es irgendwie voll genial, als Barca mit dem Unicef-Logo auf der Brust gespielt hat.
That's just my 2 ct.
Benutzeravatar
Woiza
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 481
Registriert: 07.08.2004, 7:00
Wohnort: Marbach a.N.

Re: FC Barcelona verkauft seine Brust an Katar

Beitragvon blauesmiststueck » 11.12.2010, 17:30

Woiza hat geschrieben:Ich persönlich finde es schade. Fande es irgendwie voll genial, als Barca mit dem Unicef-Logo auf der Brust gespielt hat.


Tja, bei Geld hört halt auch die Kinderliebe auf :-(
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: FC Barcelona verkauft seine Brust an Katar

Beitragvon Prytzgyl » 13.12.2010, 9:16

Das sollte man Barca nur dann vorwerfen, wenn alle es anders machen. Barca hat damals gesagt, dass Sie zum Einstieg ins Trikotsponsoring erst Unicef nehmen. Finde da überhaupt nichts verwerfliches daran.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden


Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron