[Sammelthread] Premiere League

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: [Sammelthread] Premiere League

Beitragvon Prytzgyl » 19.09.2011, 10:39

War zu erwarten:

The People: "Mertesacker wirkt schwerfällig, umständlich und ungeeignet für das Tempo in der Premiere League"
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: [Sammelthread] Premiere League

Beitragvon CrazyHorse » 19.09.2011, 14:53

Das ist zum Teil richtig, aber ich habe mir das Spiel gegen Blackburn am Samstag angeschaut. So ein Wahnsinnstempo wie die anderen Spiele hatte es eigentlich nicht, wenn ich es mal direkt mit dem krassen Spiel von ManU gegen Chelsea (Entsand 3:1, lies mal den Bericht bei Kicker-online durch) oder auch gestern Tottenham gegen Liverpool (4:0). Das war ein anderes Tempo, da hätte Mertesacker richtig Probleme gehabt, das Match gegen Blackburn war ja noch harmlos dagegen. Dabei fing es für Arsenal recht gut an, ging früh in Führung und hatte zumindest in der Hälfte das Spiel in Griff. Zwei kuriose Eigentore sorgten dafür, dass Blackburn das Spiel drehen konnte. In den Schlussminuten Powerplay von Arsenal, Chancen in Minutenakt, ausgerechnet Merte vergibt Sekunden vor Schluss die letzte große Chance zum Ausgleich und wäre beinahe der Held gewesen... Glück und Pech liegen so nahe beinander...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: [Sammelthread] Premiere League

Beitragvon Rinderwahn » 19.09.2011, 18:26

Man sollte auch Herr Mertesacker die Chance geben sich zu akklimatisieren. Ihn nach 3 Spielen, bei einer äußerst verunsicherten Mannschaft, abzuschreiben, halte ich für zu früh
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] Premiere League

Beitragvon CrazyHorse » 05.02.2012, 23:53

Cisse hat sich relativ schnell aklimatisiert. Kaum da, schon hat der heute sein erstes Tor für Newcastle United geschossen und was für eins! Guckst du hier:

Clip - newcastle vs aston villa2-1
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: [Sammelthread] Premiere League

Beitragvon CrazyHorse » 12.02.2012, 9:54

Wie sagte ich es, Freud und Leid liegen nahe beieinander. Cisse ist gestern mit Newcastle bei Tottenham Hotspurs mit 0:5 untergegangen. Ich habe mir gestern abend das Spiel angeschaut. Das war schon krass, nach nicht einmal 5 Min. stand es schon 2:0 für die Hotspurs, Halbzeitstand 4:0, da war das Spiel längst entschieden. Cisse hatte nicht einen Hauch einer Chance, er müsste ein Déjà-vu Erlebnis gehabt haben und hatte wohl das Gefühl, dass er wieder in Freiburg ist... :wink:
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: [Sammelthread] Premiere League

Beitragvon Rinderwahn » 15.02.2012, 7:51

Manchester City, einer der reichsten Clubs der Welt, will ein neues Trainingsgelände für umgerechnet rund 119 Millionen Euro bauen. Doch ein Fan und Dauerkarten-Inhaber von Stadtrivale United blockiert den Plan des Tabellenführers der englischen Premier League. Der Geschäftsmann Shaun O'Brien will sein Grundstück nicht an City verkaufen, hat bereits ein Angebot in Höhe von 1,25 Millionen Euro ausgeschlagen.

Jetzt verkauft O'Brien über seine Internetseite "United against City" Teile des Grundstücks an andere ManUnited-Anhänger. "Das Interesse ist überwältigend. United hat 350 Millionen Fans auf der Welt, und ich glaube, alle wollen ein Stück", sagte der 45-Jährige der Nachrichtenagentur dpa. Nach eigener Angabe sei nur noch eine "begrenzte Anzahl an Parzellen verfügbar".

Knapp 300 Euro kostet eine rund 0,1 Quadratmeter große Parzelle. O'Brien hofft, mindestens 5000 Parzellen zu verkaufen und damit rund 1,5 Millionen Euro zu einzunehmen. Dann müsste City mit allen Eigentümern separat verhandeln. Zunächst wird O'Briens Anwalt das Geld sammeln, sollte die angestrebte Anzahl verpasst werden, erhalten die Käufer ihr Geld zurück.


Spiegel

:rofl:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] Premiere League

Beitragvon Hamsn » 15.02.2012, 12:35

Einfach nur geil - gibt es noch irgendwo Grunstücke ums VfB-Trainingsgelände???
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: [Sammelthread] Premiere League

Beitragvon CrazyHorse » 01.04.2012, 15:08

Cisse ist in der Premier League angekommen und das schneller als manche es geglaubt haben. Letzte Woche hat er wieder zwei Kisten gemacht und jetzt schaue ich mir gerade Newcastle gegen Liverpool an. Newcastle führt 2:0. Und wer hat die beiden Tore gemacht?



Cisse
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: [Sammelthread] Premiere League

Beitragvon Rinderwahn » 01.04.2012, 18:06

CrazyHorse hat geschrieben:Cisse ist in der Premier League angekommen und das schneller als manche es geglaubt haben. Letzte Woche hat er wieder zwei Kisten gemacht und jetzt schaue ich mir gerade Newcastle gegen Liverpool an. Newcastle führt 2:0. Und wer hat die beiden Tore gemacht?



Cisse


Unbestritten, er ist ein guter Stürmer
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] Premiere League

Beitragvon CrazyHorse » 01.04.2012, 20:47

Und er hat durchaus Chancen, mit Newcastle international dabei zu sein. Zwar steht Newcastle ein Platz hinter Platz 5, der zur Teilnahme zur EL berechtigt und den gerade Chelsea belegt, Newcastle ist aber punktgleich mit Chelsea. Newcastle hat jetzt 4 Begegnungen mit Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte, dann kommt es 3 Spieltage vor Saisonende zum Showdown mit Chelsea...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: [Sammelthread] Premiere League

Beitragvon CrazyHorse » 06.04.2012, 20:09

Newcastle hat heute vorgelegt und steht vorübergehend auf Platz 5, auf dem EL-Platz. Und Cisse ist ein Phänomen! Heute schon wieder mit einem Doppelpack beim Auswärtsspiel in Swansea. Das 2:0 sogar ein Traumtor.

Seine Bilanz ist der Knaller, erst 8 Spiele und schon 9 Tore...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: [Sammelthread] Premiere League

Beitragvon Rinderwahn » 06.04.2012, 20:51

CrazyHorse hat geschrieben:Newcastle hat heute vorgelegt und steht vorübergehend auf Platz 5, auf dem EL-Platz. Und Cisse ist ein Phänomen! Heute schon wieder mit einem Doppelpack beim Auswärtsspiel in Swansea. Das 2:0 sogar ein Traumtor.

Seine Bilanz ist der Knaller, erst 8 Spiele und schon 9 Tore...


Und Freiburg gewinnt seit er weg ist. Fußball ist manchmal schon sehr seltsam
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] Premiere League

Beitragvon CrazyHorse » 06.04.2012, 21:04

An ihm lag es ja nicht, das habe ich schon mehrmals gesagt. Er braucht eine Mannschaft, die ihm auch zuarbeitet und das war in der Hinrunde ja kaum der Fall. Auch wenn er in der Hinrunde immerhin beachtliche 9 Tore geschossen hat, ist auch eine Leistung, wenn man in einer grottenschlechten Mannschaft spielt. Möchte nicht wissen, was jetzt los wäre, wenn Cisse noch da wäre... vor allem wenn ich an die wenigen Spiele denke, die der SC in der Rückrunde verloren hat, obwohl gut mitgespielt, aber haufenweise Chancen versiebt wurden.

Aber egal. Hier waren viele überzeugt, dass der Junge Weltklasse ist und ich freue mich einfach, dass er jetzt auch in einer Mannschaft spielt, die ihn ordentlich füttern kann. Das nimmt ihn hier von den SC-Fans auch keiner übel, dass er nach Newcastle ist. Er wollte ja schon im Sommer weg, aber das Management um Sportdirektor Dufner hat ihm zunächst Steine in den Weg gelegt. Umso beachtlicher, dass Cisse kein Drama daraus gemacht hat und weiterhin Tore für den SC geschossen hat, zwar mit etwas weniger Begeisterung, hat aber dennoch seinen Job gemacht.

Hier das Traumtor zum 2:0:



Guckt es euch an, solange der Clip nicht gesperrt wird.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: [Sammelthread] Premiere League

Beitragvon CrazyHorse » 22.04.2012, 7:38

Habe mir gestern das "Spitzenspiel" Arsenal gegen Chelsea angetan. Chelsea ging nach dem Sieg gegen Barca mit einer B-Elf auf den Platz. Arsenal konnte das nicht nutzen, nach einem mässigen Spiel mit wenigen Torchancen, da Chelsea sich nur auf das Verteidigen konzentriert hat, ging das Spiel 0:0 aus. Das sollte aber Folgen haben, was auch die Niederlage von den kriselnden Hotspurs beigetragen hat, die bei den Queens Par Rangers 0:1 verloren haben. Denn Newcastle United konnte mit einem 3:0-Sieg den Abstand auf Chelsea und Tottenham vergrössern. Cisse hat mal wieder eingetütet, sein 11. Tor im 10. Spiel... und es riecht im St.James Park nach Champions-League. Denn Newcastle ist nur noch 3 Punkte hinter Arsenal, das auf einem direkten CL-Platz steht. Spielerisch überzeugt mich Arsenal derzeit nicht so besonders und Newcastle scheint nicht zu stoppen zu sein.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: [Sammelthread] Premiere League

Beitragvon Rinderwahn » 04.05.2012, 7:05

Cisse hat mit zwei Buden Chelsea abeschossen. Ich hoffe die Bayern haben genau hingeschaut wie das geht.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

VorherigeNächste

Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

cron