Meisterschaftsfinale in der Türkei

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Meisterschaftsfinale in der Türkei

Beitragvon Prytzgyl » 17.05.2010, 15:20

Danach entlud sich die ganze Enttäuschung der Fener-Fans. Sie stürmten den Presseraum, verwüsteten das Stadion und beschädigten ein Teil des Stadion-Daches durch gelegte Brandsätze. Der Club beziffert den Schaden auf zehn Millionen Euro. Weil die Feuerwehr ausrücken musste, wurde auch der Rasen in Mitleidenschaft gezogen und muss nun neu verlegt werden. Fenerbahce-Präsident Aziz Yildirim droht unterdessen noch ein rechtliches Nachspiel: Er soll Stadionsprecher Bingöl mit Tritten und Schlägen traktiert haben.

Es ist und bleibt ein heißblütiges Volk ...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 93,00.html
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron