Fussball in England

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Fussball in England

Beitragvon CrazyHorse » 02.05.2010, 14:42

Gucke mir gerade über Livestream Scheffield Wednesday gegen Crystal Palace an (English Coca Cola Championship/genauer gesagt Liga 2). Zwei Traditionsclubs, die gegen Abstieg in die Drittklassigkeit kämpfen. Das fussballerische Niveau ist nichts für Feinschmecker. Das hat mit Popcorn-Fussball der oberen Klassen nicht viel zu tun, da wird noch gekämpft, gerackert, da fliesst Schweiss und Blut. Rempeleien beim Gang in die Kabine in der Halbzeitpause, beim Stande von 1:1. Beide Teams kämpfen um das nackte Ueberleben. Die Stimmung ist sowas von geil! Roh, rauh, ungeschliffen, wie man es von früher kennt, kein "Theaterpublikum". :wink: Es macht irre Spass, da zuzuschauen....

Gerade eben fiel das 1:2 für den Londoner Stadtteilklub und der proppevolle Gästeblock flippt total aus... :mrgreen:

Seit ich diese Möglichkeit, Livestreams Fussball in aller Welt schauen zu können, entdeckt habe, schaue ich hier immer wieder das eine oder andere Spiel in England an.


Edit: Das Spiel endete 2:2
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: Fussball in England

Beitragvon Prytzgyl » 02.05.2010, 21:36

Bitte um eine ausführliche Anleitung!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Fussball in England

Beitragvon CrazyHorse » 03.05.2010, 19:34

Ist nicht schwer. Dazu benötigst du aber mindestens den Mediaplayer. Hier der Link: myp2p.eu football
Da kommst du auf eine Liste, was gerade aktuell läuft. An Wochenenden ist die Liste natürlich elend lang...

Einfach ein Spiel aussuchen, dann in der Zeile ganz rechts auf den kleinen, stilisierten Fernseher klicken, dann kommst du auf eine Liste der "Sender", die das Spiel gerade übertragen. Direkt neben den Logos der Sender ist die Spalte der Player, die genutzt werden. Wenn du Mediaplayer installierst hast, klickst in der gleichen Zeile, in der "Mediaplayer" steht, unter "Link" auf "Play". Wenn du andere Player auf deinem PC installiert hast, dann kannst du auch mit "Others" probieren. Bei manchen Links muss man auch einen speziellen Player runterladen. Diese habe ich bisher nie angefasst. Man weiss nie, an welche Software man da gerät...

Ich hoffe, das war einigermassen verständlich.

Aber bitte keine Wunderdinge erwarten. Qualität ist oft schlecht, manchmal ständige Verzögerungen, oder der Stream ist einfach weg. Kommentar meistens in der jeweiligen Landessprache, viele Streams aber auch arabisch, chinesisch oder wat weiss ich was... :mrgreen:
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg


Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron