Portsmouth: Der Nächste, bitte!

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Portsmouth: Der Nächste, bitte!

Beitragvon Rinderwahn » 04.02.2010, 14:13

Auf dem Spielfeld sorgt der FC Portsmouth in dieser Saison nicht für Furore, die Südengländer belegen in der Premier League den letzten Platz. Die sportliche Talfahrt hängt eng mit dem Chaos zusammen, dass bei "Pompey" abseits des Platzes regiert: Am Donnerstag wurde der Verein vom asiatischen Geschäftsmann Balram Chainrai aus Hong Kong übernommen und wechselte innerhalb einer Saison damit zum dritten Mal den Besitzer.

Kicker

Ich bin echt gespannt wann der Kartenhaus auf der Insel zusammen kracht
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Portsmouth: Der Nächste, bitte!

Beitragvon Hamsn » 24.10.2010, 10:48

Falls nicht noch ein Wunder geschieht, ist der englische Zweitligist FC Portsmouth bald Geschichte. Ein einziger Gläubiger hat das fragile Kartenhaus zum Einsturz gebracht. Erst wollte ich schreiben, dass ein einziger Gläubiger schuld hat, aber das geht vollkommen an der Realität vorbei. :roll:

Kicker
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main


Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron