Real blamiert sich ...

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Real blamiert sich ...

Beitragvon Prytzgyl » 28.10.2009, 12:05

Nach einer 0:4-Blamage beim Drittligisten AD Alcorcon steht der spanische Rekordmeister Real Madrid bereits in der dritten Runde vor dem Pokal-Aus. Die "Königlichen", die sich zu Saisonbeginn für die Rekordsumme von 250 Millionen Euro verstärkt hatten, kassierten am späten Dienstagabend im Hinspiel der Copa del Rey eine der bittersten Niederlagen der jüngeren Club-Geschichte.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 93,00.html
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Real blamiert sich ...

Beitragvon blauesmiststueck » 28.10.2009, 12:26

"Geld schießt keine Tore" (5 Euro ins Schwein... *g*)
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: Real blamiert sich ...

Beitragvon Rinderwahn » 28.10.2009, 12:41

blauesmiststueck hat geschrieben:"Geld schießt keine Tore" (5 Euro ins Schwein... *g*)


Erzähl das doch bitte Herr Hopp
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Real blamiert sich ...

Beitragvon blauesmiststueck » 28.10.2009, 13:59

Wieso? Ist der jetzt bei Real??? :D
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim


Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste

cron