UEFA führt Finanzkontrollsystem ein

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

UEFA führt Finanzkontrollsystem ein

Beitragvon Rinderwahn » 16.09.2009, 6:23

Nachdem in der Sommerpause in Europa für Neuverpflichtungen große Summen investiert wurden, hat sich die Uefa dazu entschlossen, ein Finanzkontrollsystem einzuführen. So soll dem Kauf auf Pump ein Riegel vorgeschoben werden. Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge begrüßte die Entscheidung.


Welt

Wird auch Zeit. Hoffen wir das das Gebilde aber nicth nur auf dem Papier besteht
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: UEFA führt Finanzkontrollsystem ein

Beitragvon blaublütig » 16.09.2009, 16:59

Rinderwahn hat geschrieben:Wird auch Zeit. Hoffen wir das das Gebilde aber nicth nur auf dem Papier besteht

Wäre wirklich sehr zu begrüßen, wenn sich in der Hinsicht mal was bewegen würde.
Endlich Schluß mit dem Größenwahn!
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE


Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste

cron