UEFA-Cup Finale

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

UEFA-Cup Finale

Beitragvon Moeless » 21.05.2009, 6:39

Kein Thread? Enttäuschung wohl zu groß. Schade, Werder. Mich hätte es wirklich gefreut für sie.
Moeless
 

Re: UEFA-Cup Finale

Beitragvon blaublütig » 21.05.2009, 9:07

Moeless hat geschrieben:Kein Thread? Enttäuschung wohl zu groß. Schade, Werder. Mich hätte es wirklich gefreut für sie.

Ja, find's auch Schade. Hab nur die 2. HZ gesehen, scheint aber für die anderen verdient gewesen zu sein.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon CrazyHorse » 21.05.2009, 9:34

Schade. Ich habe mir das Spiel gar nicht anschauen können.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Moeless » 21.05.2009, 9:38

Wiese hat bei beiden Gegentoren keine gute Figur gemacht. Im Spiel nach vorne war mMn klar zu erkennen, das Diego an allen Ecken und Enden gefehlt hat. Viel zu wenig Druck nach vorne. Einfach garnichts. Das Freistoßtor von Naldo ist auch erst durch einen großen Torwartfehler möglich gewurden.
Moeless
 

Beitragvon wonder » 21.05.2009, 10:38

Schade Werder! Aber es kam auch viel zu wenig. Ich fand das Spiel (was ich gesehen habe) ziemlich langweilig.
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Rinderwahn » 23.05.2009, 20:39

Ohne Diego ging da gar nix. Das war offensiv mehr als schwach. Rio Donezk (oder warum spielen da sonst so viele Brasilianer) war klar besser
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

cron