CL Halblfinale

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Rinderwahn » 07.05.2009, 9:24

blauesmiststueck hat geschrieben:Deshalb das Zwinker-Smiley! Nein, ich hab nur die letzte halbe Stunde gesehen. Hab das "Bescheisse" vom Schiri aber schon mitgekriegt, der Reporter hatte ja kein anderes Thema. Das was ich gesehen habe: Chelsea hatte jede Menge Chancen und den Ball nicht in Tor gekriegt. Das ist eben Pech! Mich freut es trotzdem für Barca... Allein schon dem Ballack hätte ich es nicht gegönnt!


Manchmal, aber wirklich nur manchmal, verstehe ich dich nicht
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 07.05.2009, 9:36

Susi pfelgt seit jeher eine ganze Armee von Feindbildern, die Sie mit vermeintlich lustigen Namen (Grinsi-Klinsi, Schmalzlocke, rote Birne, etc.) belegt. Häufiger freut Sie sich über ein Ergebnis eher aufgrund dessen, dass Sie jemanden etwas nicht gönnt als dass Sie jemanden was gönnt.

:jawohl:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 07.05.2009, 9:43

Prytzgyl hat geschrieben:Susi pfelgt seit jeher eine ganze Armee von Feindbildern, die Sie mit vermeintlich lustigen Namen (Grinsi-Klinsi, Schmalzlocke, rote Birne, etc.) belegt. Häufiger freut Sie sich über ein Ergebnis eher aufgrund dessen, dass Sie jemanden etwas nicht gönnt als dass Sie jemanden was gönnt.

:jawohl:


Hauptsache sie bleibt bei den Blauen :mrgreen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blauesmiststueck » 07.05.2009, 9:51

Prytzgyl: das was Du da schreibst, ist schlichtweg nicht wahr! Aber es ist schön zu wissen, daß Du alle Menschen magst und Dich nicht über den einen oder anderen ärgerst.

Ich habe mich gestern in erster Linie für Barca gefreut. Ich mag Chelsea nuunmal nicht, muss ich mich dafür jetzt entschuldigen? :roll: Und was das mit Feindbild zu tun hat, versteh ich beim besten Willen nicht.

@Rindi: Ich finde das selber nicht ok, daß solche Schiris überhaupt pfeifen dürfen. Das mit dem "daß ein Schiri nicht vom Namen "Chelsea" kaufen lässt..." war mehr ironisch gemeint, deshalb der Smilie. Aber in Zukunft werde ich mir wohl genauer überlegen, wie ich das formuliere, so daß es verständlich rüber kommt.
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Rinderwahn » 07.05.2009, 10:12

blauesmiststueck hat geschrieben:@Rindi: Ich finde das selber nicht ok, daß solche Schiris überhaupt pfeifen dürfen. Das mit dem "daß ein Schiri nicht vom Namen "Chelsea" kaufen lässt..." war mehr ironisch gemeint, deshalb der Smilie. Aber in Zukunft werde ich mir wohl genauer überlegen, wie ich das formuliere, so daß es verständlich rüber kommt.


Siehst Du, jetzt hat es auch der Onkel verstanden
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 07.05.2009, 10:36

blauesmiststueck hat geschrieben:Prytzgyl: das was Du da schreibst, ist schlichtweg nicht wahr! Aber es ist schön zu wissen, daß Du alle Menschen magst und Dich nicht über den einen oder anderen ärgerst.

Ich habe mich gestern in erster Linie für Barca gefreut. Ich mag Chelsea nuunmal nicht, muss ich mich dafür jetzt entschuldigen? :roll: Und was das mit Feindbild zu tun hat, versteh ich beim besten Willen nicht.

Ich habe nur meinen persönlichen Eindruck wiedergegeben. Wenn das nicht stimmt ist das umso erfreulicher.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon blaublütig » 07.05.2009, 12:57

Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Rinderwahn » 07.05.2009, 13:25

Na ja, wenn man das Spiel gesehn hat könnten man durchaus auf einen solchen Gedanken kommen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blauesmiststueck » 07.05.2009, 13:27

Das in der Nachspielzeit war kein Handspiel, der Ball ist an der Schulter abgebrallt...
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon blaublütig » 07.05.2009, 13:48

Rinderwahn hat geschrieben:Na ja, wenn man das Spiel gesehn hat könnten man durchaus auf einen solchen Gedanken kommen.

Verschwörung ist aber schon bissl weit her geholt. O.k, war jetzt nicht der beste aller Schiedsrichter, aber 3 Elfmeter (nicht gegebene) hab ich nicht gesehen und der Platzverweis war meiner Meinung nach keiner. Also alles in allem sind die Engländer schon selbst Schuld, wenn sie gegen 10 Mann nicht mehr zustande bringen. Mir tun sie jeden falls nicht leid.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Rinderwahn » 07.05.2009, 14:45

blauesmiststueck hat geschrieben:Das in der Nachspielzeit war kein Handspiel, der Ball ist an der Schulter abgebrallt...


Und die Schulter gehört, regeltechnisch, zur Hand
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blauesmiststueck » 07.05.2009, 14:59

Das Schulterblatt???? :shock:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Prytzgyl » 08.05.2009, 0:10

Wenn ihr die letzte Aktion nach dem Schuß von Ballack meint - das war ganz sicher keine Schulter sondern der Oberarm. Ganz objektiv betrachtet war das eine Verarschung.

Ob es sinnvoll ist diesen Mann mit relativ wenig Erfahrung in einem solchen Spiel einzusetzen ist mehr als fraglich. Der war dem Spiel einfach nicht gewachsen - von einem Vorsatz will ich jetzt nicht unbedingt ausgehen. Man hatte jedoch schon das Gefühl, dass er sich irgendwann entschieden hat: Die bekommen heute keinen Elfer von mir - egal was passiert.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 08.05.2009, 5:57

Prytzgyl hat geschrieben:Man hatte jedoch schon das Gefühl, dass er sich irgendwann entschieden hat: Die bekommen heute keinen Elfer von mir - egal was passiert.


Da war er aber konsequent
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 08.05.2009, 6:23

Prytzgyl hat geschrieben:Ob es sinnvoll ist diesen Mann mit relativ wenig Erfahrung in einem solchen Spiel einzusetzen ist mehr als fraglich. Der war dem Spiel einfach nicht gewachsen


Sooo unerfahren ist er aber nicht!
Ovrebo hat 22 CL-Spiele geleitet, 14 Länderspiele und 13 UEFA Cup-Spiele.
Es gab halt ein paar strittige Situationen die er aus seiner Sicht (gerecht) beurteilt hat. War halt blöderweise immer der gleiche Verein. Aber vorsätzliche Benachteiligung würd ich ihm nicht vorwerfen.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

VorherigeNächste

Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

cron