CL Viertelfinale

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

CL Viertelfinale

Beitragvon Rinderwahn » 20.03.2009, 12:24

Villareal - Arsenal 7./8. April 14./15. April
ManU - FC Porto 7./8. April 14.l/15. April
Liverpool - Chelsea 7./8. April 14./15. April
Barcelona - Bayern 7./8. April 14./15. April


Na ja, spätestens im Halbfinale ist Feierabend
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 20.03.2009, 14:18

Ich trau den Bayern das zu - wenn Ribery in Topform ist und die Mannschaft mitreißt.
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 20.03.2009, 14:25

Moeless hat geschrieben:Ich trau den Bayern das zu - wenn Ribery in Topform ist und die Mannschaft mitreißt.


Sag ich doch
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 20.03.2009, 14:30

Das können sie im Halbfinale aber immer noch schaffen, nicht nur im Viertelfinale :wink:
Moeless
 

Beitragvon CrazyHorse » 20.03.2009, 18:29

Im Halbfinale könnten sie auch noch auf den Sieger von Liverpool-Chelsea treffen. Sollten die Bayern es tatsächlish schaffen, ins Finale zu kommen, dann könnte das über die bisher schwache Saisonleistung hinwegtrösten. Aber irgendwie traue ich das denen wirklich zu, so weit zu kommen...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon blaublütig » 20.03.2009, 18:37

Ich traus ihnen auch zu und freuen würd's mich auch :wink:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon CrazyHorse » 20.03.2009, 18:40

Mach keine Witze! ;-)

Hm, Arsenal könnte es auch packen...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon blaublütig » 20.03.2009, 18:45

CrazyHorse hat geschrieben:Mach keine Witze! ;-)

Hm, Arsenal könnte es auch packen...

:D
Villareal ist aber schon ziemlich stark und mögen tu ich sie auch. Da hab ich meine Sympathien schon verteilt :wink:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Rinderwahn » 20.03.2009, 18:45

blaublütig hat geschrieben:Da hab ich meine Sympathien schon verteilt :wink:


Ich auch
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon CrazyHorse » 20.03.2009, 19:35

blaublütig hat geschrieben::D
Villareal ist aber schon ziemlich stark und mögen tu ich sie auch. Da hab ich meine Sympathien schon verteilt :wink:

Das verstehe ich auch. Ich finde es auch ziemlich cool, dass ein kleinerer Verein in der CL so weit kommt.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Moeless » 21.03.2009, 7:06

So klein ist der Verein Villareal auch nicht. Letztes Jahr hat es sogar ein deutscher kleiner Verein bis ins CL-Viertelfinale geschafft, und da scheiterte man dann in besagtem FC Barcelona. Das war natürlich eine Katastrophe, und so musste der Trainer noch in der selben Woche nach der Niederlage in Bremen gehen. :(
Moeless
 

Beitragvon CrazyHorse » 21.03.2009, 8:28

Moeless hat geschrieben:So klein ist der Verein Villareal auch nicht.

Klar. Dieser Verein ist auf dem besten Wege sich zu etablieren. Das Wörtchen "klein" bezog sich mehr im Vegleich auf die anderen "Riesen" wie Barca, Real, Milan, ManU oder Bayern.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon latina » 21.03.2009, 15:24

habe mir in den letzten Monaten sehr viele Barca-Spiele angeguckt, weil es einfach wahnsinnig Spaß macht. Wenn die nicht äußerst schlechte Tage erwischen, dürfte Bayern meiner Meinung nach keine Chance haben. Es geht dann nur noch darum, sich nicht zu blamieren...
Benutzeravatar
latina
grüne Wiese
grüne Wiese
 
Beiträge: 206
Registriert: 07.11.2005, 15:56
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon CrazyHorse » 21.03.2009, 17:19

Irgendwann wird Barca auch mal einen schlechten Tag erwischen. Und zwar dann, wenn sie gegen die Bayern spielen. Ich sehe es so kommen...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon fc96 » 21.03.2009, 18:06

Ich bleib dabei:
ManU-Liverpool oder Barcelona

Bayern hat keine Chance gegen Barca
"fc96" Abstiegskampf in der B-Liga und im Pokal in der ersten Runde raus
fc96
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 487
Registriert: 20.09.2008, 17:07
Wohnort: recklinghausen

Nächste

Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste

cron