"Boro" will eigene Anhänger zum Schweigen bringen

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

"Boro" will eigene Anhänger zum Schweigen bringen

Beitragvon Rinderwahn » 24.02.2009, 7:14

Watson forderte die "lieben Supporter in Block 53A" in ihrem Schreiben auf, während der Spiele im Riverside Stadium gefälligst sitzen zu bleiben und sich auch ansonsten weitgehend ruhig zu verhalten.

In besagtem Block herrscht wie überall sonst in den englischen "All-Seater"-Stadien Sitzgebot. Die Fans erheben sich bei spannenden Szenen aber gerne und feuern ihr Team an. Laut Watson missfällt das einigen anderen Zuschauern jedoch, ihr Brief endet deshalb mit dem Appell: "Bitte hört auf! Macht so viel Lärm wie ihr könnt, wenn wir treffen - aber dieser Dauerlärm macht einige Fans verrückt!"


Reviersport

Geht ja überhaupt nicht. Stimmung im Stadion. Wo kommen wir dahin?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 24.02.2009, 7:25

Demnächst mit Anzug, Krawatte und Opernglas :roll:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Rinderwahn » 24.02.2009, 7:44

blaublütig hat geschrieben:Demnächst mit Anzug, Krawatte und Opernglas :roll:


Demnächst???
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 24.02.2009, 8:18

krank ...
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 24.02.2009, 8:38

Wartet mal ab. Irgendwann kommt das bei uns auch noch
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon CrazyHorse » 24.02.2009, 11:27

Ich bin fassungslos!

Was für ein Glück hatte ich damals, das ich noch in den Genuss gekommen bin, dass ich im Craven Cotage (FC Fulham) im Stehplatzblock stehen konnte, bevor der FC Fulham in die Premier League aufgestiegen ist.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Rinderwahn » 25.02.2009, 7:18

Singen, jubeln, aufstehen? Bitte nicht. Zumindest nicht immer. Der englische Erstliga-Klub FC Middlesbrough hat einen ziemlich merkwürdigen Verhaltenskodex für seine Fans eingeführt.


SZ
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 25.02.2009, 7:48

Rinderwahn hat geschrieben:
Singen, jubeln, aufstehen? Bitte nicht. Zumindest nicht immer. Der englische Erstliga-Klub FC Middlesbrough hat einen ziemlich merkwürdigen Verhaltenskodex für seine Fans eingeführt.


SZ

Geiler Kommentar! SZ halt :daumen:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE


Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste

cron