Chelsea feuert Scolari

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Chelsea feuert Scolari

Beitragvon blaublütig » 09.02.2009, 18:27

Das kommt aber doch überraschend! Vielleicht sind die ja untrainierbar.

kicker
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Prytzgyl » 09.02.2009, 20:31

Geld schiesst keine Tore - Kein Geld noch viel weniger!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon CrazyHorse » 09.02.2009, 20:34

Ein bißchen Schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen. ;-)

Kommt für mich aber auch etwas überraschend.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Rinderwahn » 10.02.2009, 7:01

Na ja, sie sind auf Platz 4 abgerutscht und spielen nicht wirklich schönen Fußball. Oder will man jetzt auch beim Trainer Geld sparen?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blauesmiststueck » 10.02.2009, 11:25

Ancelotti ist der Top-Kandidat in Chelsea
zuletzt aktualisiert: 10.02.2009 - 10:19Düsseldorf (RPO). Luiz Felipe Scolari ist beim FC Chelsea nach nur sieben Monaten schon wieder Geschichte. Darum muss sich Vereinsboss Roman Abramowitsch schon wieder auf die Suche nach einem neuen Super-Trainer machen. Kandidaten für die Nachfolge des Brasilianers finden sich nicht nur in Europa.

weiter
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon blaublütig » 11.02.2009, 21:51

Scolari-Nachfolge: Hiddink macht's!

Jetzt tanzt der Hiddink also auf zwei Hochzeiten :shock:

"Der Klub möchte diese Gelegenheit nutzen, um sich beim russischen Fußballverband für sein Entgegenkommen bedanken",

[url=http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/504279/]das macht der sicher mit links
[/url]
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Moeless » 12.02.2009, 14:42

Hiddink find ich gut, genauso wie ich auch viel von Scolari gehalten habe. Das Spiel gegen Hull City hab ich ja in der Zusammenfassung gesehen. Die Spieler von Chelsea haben wirklich alles gegeben, es war ein Spiel auf ein Tor. Da wird der neue Trainer nichts dran ändern können.
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 12.02.2009, 14:45

Chelsea zu trainieren ist wirklich nicht einfach. Der Druck von außen ist doch ziemlich groß
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

cron