München bekommt Champions-League-Finale

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

München bekommt Champions-League-Finale

Beitragvon Rinderwahn » 30.01.2009, 7:19

Sollte es dem FC Bayern sportlich nicht gelingen - spätestens 2012 wird in München europäischer Top-Fußball geboten. Die Uefa vergab das Finale der Champions League in drei Jahren an die bayerische Metropole.


Spiegel

Mal schauen welche englische Teams wir in München sehen dürfen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon wonder » 30.01.2009, 9:56

Hätte eher erwartet, dass Berlin mal ein großes Finale bekommt. München war ja erst 1997 dran, auch wenn es im alten Stadion war.
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Rinderwahn » 30.01.2009, 10:25

wonder hat geschrieben:Hätte eher erwartet, dass Berlin mal ein großes Finale bekommt. München war ja erst 1997 dran, auch wenn es im alten Stadion war.


Berlin hatte doch das WM Finale
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon wonder » 30.01.2009, 15:27

Rinderwahn hat geschrieben:Berlin hatte doch das WM Finale


WM ist WM und Champions League ist Champions League....! Wann war in Berlin mal ein Europapokalfinale? Ich verstehe da die Zuteilungen sowieso nicht ganz.
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon blaublütig » 30.01.2009, 17:19

wonder hat geschrieben:WM ist WM und Champions League ist Champions League....! Wann war in Berlin mal ein Europapokalfinale? Ich verstehe da die Zuteilungen sowieso nicht ganz.

Für dich wär aber München doch optimal, wenn du sowieso vorhast dort hin zu ziehen :wink:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon wonder » 30.01.2009, 17:31

Unter dem Gesichtspunkt ja. Aber kommt man als Normalsterblicher Karten dafür? Bei der neuen Firma könnten die Chancen allerdings sehr gut stehen...:D
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon blaublütig » 30.01.2009, 18:13

wonder hat geschrieben:Unter dem Gesichtspunkt ja. Aber kommt man als Normalsterblicher Karten dafür? Bei der neuen Firma könnten die Chancen allerdings sehr gut stehen...:D

Muss sich ja auch lohnen, so ein Wechsel :daumen:
Edit fragt noch:
die neue Firma heißt aber nicht FC Bayern, oder??? :D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon wonder » 30.01.2009, 18:34

Nein!!!! Niemals!!!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Rinderwahn » 30.01.2009, 18:55

wonder hat geschrieben:Nein!!!! Niemals!!!


Ist es der Rosa Riese?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon wonder » 30.01.2009, 19:02

Nein! Auch niemals! Bin bei der Konkurrenz, aber nur privat!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing


Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron