ManCity-Besitzer will auch Chelsea übernehmen

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

ManCity-Besitzer will auch Chelsea übernehmen

Beitragvon Rinderwahn » 23.01.2009, 19:18

Nachdem es mit der Verpflichtung von Mailands Kaka nicht geklappt hat, plant Scheich Sulaiman Al-Fahim, der milliardenschwere Besitzer von Manchester City, offenbar die Übernahme eines ganzen Klubs. Er lässt die Möglichkeiten einer Übernahme des Ballack-Klubs und Premier-League-Konkurrenten FC Chelsea prüfen.


Die Welt

Das wird immer perverser. Die Geister die ihr gerufen habt lieber Thommys, werdet ihr jetzt nicht mehr los. Viel Spaß damit. Ich muss keine CL gewinnen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: ManCity-Besitzer will auch Chelsea übernehmen

Beitragvon CrazyHorse » 23.01.2009, 19:31

Rinderwahn hat geschrieben:Die Geister die ihr gerufen habt lieber Thommys, werdet ihr jetzt nicht mehr los.


Zum Glück trifft das nicht auf alle Vereine zu. Arsenal zum Besipiel hat sich bislang erfolgreich gewehrt, dass große Anteile an eine Person geht. Ein großer Teil der Klubanteile ist auf mehreren Leuten verteilt und die versuchen es, diese so lange wie möglich zu halten. Ich hoffe nur, das die Vorkommnisse bei einigen Klubs ein Warnschuß für die anderen Klubs ist.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: ManCity-Besitzer will auch Chelsea übernehmen

Beitragvon Rinderwahn » 23.01.2009, 19:41

CrazyHorse hat geschrieben:Zum Glück trifft das nicht auf alle Vereine zu. Arsenal zum Besipiel hat sich bislang erfolgreich gewehrt, dass große Anteile an eine Person geht. Ein großer Teil der Klubanteile ist auf mehreren Leuten verteilt und die versuchen es, diese so lange wie möglich zu halten. Ich hoffe nur, das die Vorkommnisse bei einigen Klubs ein Warnschuß für die anderen Klubs ist.


Arsenal kann da genauso darunter leiden, wie die anderen. Der kann sich die Spieler untereinander zuschieben wie er es braucht. Lächerlich.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: ManCity-Besitzer will auch Chelsea übernehmen

Beitragvon CrazyHorse » 23.01.2009, 20:19

Rinderwahn hat geschrieben:Der kann sich die Spieler untereinander zuschieben wie er es braucht. Lächerlich.

Spätestens da müßte der Verband endlich eingreifen, ansonsten geht der Fußball ausgerechnet im Mutterland den Bach runter.

Warten wir mal ab, was passiert. Würde mich sehr wundern, wenn der Scheich zwei Vereine "besitzen" kann. Hoffe mal, dass daurch eine Diskussion in England in Gang gesetzt wird und die Vorgänge endlich mal hinterfragt werden.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: ManCity-Besitzer will auch Chelsea übernehmen

Beitragvon Rinderwahn » 23.01.2009, 20:22

CrazyHorse hat geschrieben:Spätestens da müßte der Verband endlich eingreifen, ansonsten geht der Fußball ausgerechnet im Mutterland den Bach runter.

Warten wir mal ab, was passiert. Würde mich sehr wundern, wenn der Scheich zwei Vereine "besitzen" kann. Hoffe mal, dass daurch eine Diskussion in England in Gang gesetzt wird und die Vorgänge endlich mal hinterfragt werden.


Die Frage ist was der Verband noch zu sagen hat. Wer das Geld hat, bestimmt die Regeln
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: ManCity-Besitzer will auch Chelsea übernehmen

Beitragvon CrazyHorse » 23.01.2009, 20:43

Rinderwahn hat geschrieben:Die Frage ist was der Verband noch zu sagen hat.

Das ist eine spannende Frage! Die nächsten Wochen und Monate werden es zeigen.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: ManCity-Besitzer will auch Chelsea übernehmen

Beitragvon Rinderwahn » 23.01.2009, 20:47

CrazyHorse hat geschrieben:Das ist eine spannende Frage! Die nächsten Wochen und Monate werden es zeigen.


Ich weiß nicht ob ich das Ergebnis überhaupt wissen möchte
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 23.01.2009, 20:54

Wieso müssen sich diese Geldscheixxer ausgerechnet den Fußball als Spielzeug aussuchen? Können die ihr Geld nicht anders verpulvern? Schrecklich, diese Entwicklung!
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Rinderwahn » 23.01.2009, 20:55

blaublütig hat geschrieben:Wieso müssen sich diese Geldscheixxer ausgerechnet den Fußball als Spielzeug aussuchen? Können die ihr Geld nicht anders verpulvern? Schrecklich, diese Entwicklung!


Formel 1 war schon weg und der Rest ist langweilig
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 23.01.2009, 21:11

Rinderwahn hat geschrieben:Formel 1 war schon weg und der Rest ist langweilig

Ich würd mal in Fußball im eigenen Land investieren. Da gäbs doch im arabischen Raum ein weites Betätigungsfeld.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Re: ManCity-Besitzer will auch Chelsea übernehmen

Beitragvon Moeless » 23.01.2009, 21:40

Rinderwahn hat geschrieben:Der kann sich die Spieler untereinander zuschieben wie er es braucht. Lächerlich.

Und das ist der entgültige Untergang :!: Was hat das noch mit Sport und Fußball zutun :?: Mir fehlen die Worte :cry:
Moeless
 


Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

cron