Barca-Madrid

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Barca-Madrid

Beitragvon latina » 13.12.2008, 18:42

heute 22:00 Uhr

Ich freu mich drauf und drück Barca die Daumen. Das sollte auch eigentlich was werden, so gut wie die in letzter Zeit spielen.

War vor ein paar Wochen dort im Stadion. Leider nicht beim Spiel, aber ist trotzdem beeindruckend.
Benutzeravatar
latina
grüne Wiese
grüne Wiese
 
Beiträge: 206
Registriert: 07.11.2005, 15:56
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Rinderwahn » 13.12.2008, 19:42

Eines der großen Derbys dieser Welt (kommt gleich nach Marbach - Ludwigsburg)
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon latina » 14.12.2008, 0:02

2:0 (Etoo und Messi)

Sehr schönes Spiel. Wenn Barca diese Saison nicht die Meisterschaft gewinnt, dann weiß ich auch nicht...
Sind sicherlich auch Top-Favorit für die Champions League
Benutzeravatar
latina
grüne Wiese
grüne Wiese
 
Beiträge: 206
Registriert: 07.11.2005, 15:56
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon CrazyHorse » 14.12.2008, 0:39

Ich mag beide nicht. Auch wenn Henry bei Barca ist.


Ich kann mich noch erinnern, als wir vor zwei Jahren auf Gran Canaria waren. Da war auch das Spiel Real-Barca (damit meine ich, dass es im Fernsehen zu sehen war). Alle Kneipen waren an jenem Abend rappelvoll!
Zuletzt geändert von CrazyHorse am 14.12.2008, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Moeless » 14.12.2008, 10:33

Gabs Krawalle?
Moeless
 

Beitragvon CrazyHorse » 14.12.2008, 10:41

Nö, aber es war sehr laut in der Innenstadt (wir waren in Puerto de Mogan). Auf Gran Canaria sind die Leute einen Ticken gelassener als auf dem Festland.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Moeless » 14.12.2008, 10:42

Dann ists ja okay.
Moeless
 


Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron