Manipulation bei Bayern-Spiel? - Spaniens Justiz ermittelt

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Manipulation bei Bayern-Spiel? - Spaniens Justiz ermittelt

Beitragvon blauesmiststueck » 01.10.2008, 18:31

Die spanische Justiz hat wegen des Verdachts auf eine mögliche Bestechung beim Halbfinal-Aus des FC Bayern München im UEFA-Pokal-Halbfinale gegen den späteren Champion Zenit St. Petersburg Ermittlungen aufgenommen.

weiter
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Moeless » 01.10.2008, 18:35

Ich find das Schwachsinn. Zenit hat einfach stark gespielt. Auffälligkeiten waren ja nicht zu sehen (z.B. Schirientscheidungen, oder Eigentore, z.B.). Alles regulär.
Moeless
 

Beitragvon CrazyHorse » 01.10.2008, 18:48

Kahn hätte für kein Geld der Welt den Ball ins Tor reingelassen.

Wahrscheinlich wird es als Übersetzungsfehler der spanischen Ermittler herausstellen. Womöglich hat der Typ, von dem die Rede ist, gemeint, dass er eine Prämie an die Spieler von Zenit bezahlt hat... ;-)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Rinderwahn » 02.10.2008, 5:58

Weder dem FCB, noch der Münchener Staatsanwaltschaft ist bisher irgendwas bekannt. Ich denke auch, dass das eine Luftblase ist
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

cron