ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

ManCity bietet 165 Millionen für Ronaldo

Beitragvon vosse » 03.09.2008, 16:27

Nach 42 Mio für Robinho scheint der Irrsinn bei ManchesterCity noch nicht beendet zu sein. Fast die vierfache Summe wird nun wohl für Cristiano Ronaldo vom Lokalrivalen geboten....

Der neue Investor will die "Citizens" zum "größten Verein der Welt" machen. Ronaldo soll schon im Winter vom Lokalrivalen kommen.
Der Transfercoup von Manchester City mit Robinho soll noch nicht der letzte gewesen sein.

Diese Ankündigung machte Investor Sulaiman Al-Fahim vom Konsortium aus Abu Dhahi im Interview mit der Zeitung "The Guardian".

Angeblich sei er bereit, für Superstar Cristiano Ronaldo vom Lokalrivalen und Meister Manchester United umgerechnet 165 Millionen Euro Ablöse hinzublättern.

City hatte Robinho am Montagabend für rund 42 Millionen Euro vom spanischen Meister Real Madrid verpflichtet.


Ein Glück, daß bisher nur die Russen die Bundesliga entdeckt haben und noch nicht die Araber! Das ist doch nur noch krank!

Quelle:
sport1
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon wonder » 03.09.2008, 19:33

Traurig traurig ist das nur noch! Nur noch eine Frage der Zeit, bis sowas in der Bundesliga auch möglich ist, siehe Hoffenheim. Die investieren zwar keine 40 Millionen in einen Spieler, aber irgendwie geht es ja in die Richtung.
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon blaublütig » 03.09.2008, 20:21

wonder hat geschrieben:Traurig traurig ist das nur noch! Nur noch eine Frage der Zeit, bis sowas in der Bundesliga auch möglich ist, siehe Hoffenheim. Die investieren zwar keine 40 Millionen in einen Spieler, aber irgendwie geht es ja in die Richtung.

Hab bald die Schnauze voll von Profifußball. Vielleicht geh ich in Zukunft zum TV Echterdingen, derzeit Tabellenführer in der Landesliga. Macht bestimmt mehr Spaß!
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Moeless » 03.09.2008, 20:23

Das ist schon nicht mehr normal. In Deutschland ist es auch schon cile zu übertrieben, nicht nur bei Hopp. Und dass hier die Russen investieren, herr Gott, wenn ich sowas schon wieder höre :roll: Bei den Bayern investieren halt die Deutschen, und trotzdem bekommen die mehr Gelder vom Sponsor als S04, ebenso auch Bremen oder Golfsburg.
Moeless
 

Beitragvon vosse » 04.09.2008, 6:07

Manchmal hilft es, wenn man unter "Menü" auf "Kamerablickwinkel ändern" klickt.... :wink:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon SIR Andrew » 04.09.2008, 12:11

Also gegen das, was da bei Man City abläuft, ist selbst Chelsea mit Abramowitsch noch "Kinderfasching"....und Hopp wäre die Säuglingsstation.....

Chelsea investiert ja auch einiges in deren Jugendarbeit und der ehemaliger Ölmanager auch, wie mn hört, häufiger zugegen als geglaubt.

Aber die neuen Inhaber vom legendären TRAUTMANN-Club der Fünfziger Jahre - denen geht es NUR um die erste Sahne und der Preis spielt keine Rolle. Ich denke, dass toppt alles bisher dagewesene in Europa. Ich weiß nicht, wo das hin führen soll? Eines Tages werden sich Fussballspiele in speziellen Arenen für exklusives Publikum mit virutellen Fangesangen abspielen.

Und wir schauen schön Fussball am Ort, wo wir wohnen.

Die einen in Echterdingen - die anderen im besten Stadteil (eigentlich eigenständig:Jawohl!!! 8) ) von LE.... :wink: . Gell, blaublütig?!! :wink:
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Beitragvon blaublütig » 04.09.2008, 12:34

SIR Andrew hat geschrieben:Also gegen das, was da bei Man City abläuft, ist selbst Chelsea mit Abramowitsch noch "Kinderfasching"....und Hopp wäre die Säuglingsstation.....

Chelsea investiert ja auch einiges in deren Jugendarbeit und der ehemaliger Ölmanager auch, wie mn hört, häufiger zugegen als geglaubt.

Aber die neuen Inhaber vom legendären TRAUTMANN-Club der Fünfziger Jahre - denen geht es NUR um die erste Sahne und der Preis spielt keine Rolle. Ich denke, dass toppt alles bisher dagewesene in Europa. Ich weiß nicht, wo das hin führen soll? Eines Tages werden sich Fussballspiele in speziellen Arenen für exklusives Publikum mit virutellen Fangesangen abspielen.

Und wir schauen schön Fussball am Ort, wo wir wohnen.
Die einen in Echterdingen - die anderen im besten Stadteil (eigentlich eigenständig:Jawohl!!! 8) ) von LE.... :wink: . Gell, blaublütig?!! :wink:

:lol: :lol: :lol:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Rinderwahn » 06.09.2008, 17:30

Das ist sooo ekelhaft. Für Gomez haben sie wohl 50 Mio geboten. Das kotzt mich echt an und ich warte bis der erste in Deutschland einschlägt
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon CrazyHorse » 06.09.2008, 19:07

SIR Andrew hat geschrieben:Aber die neuen Inhaber vom legendären TRAUTMANN-Club der Fünfziger Jahre - denen geht es NUR um die erste Sahne und der Preis spielt keine Rolle. Ich denke, dass toppt alles bisher dagewesene in Europa. Ich weiß nicht, wo das hin führen soll? Eines Tages werden sich Fussballspiele in speziellen Arenen für exklusives Publikum mit virutellen Fangesangen abspielen.


Das macht mich besonders traurig, weil gerade ManCity früher kultig war. Vor allem die Fans auf dem Kippax Stand gehörten zu den kreativsten auf der Insel. Aber das ist durch den Umzug zum neuen Stadion wahrscheinlich sowieso den Bach runtergegangen...

Ist dennoch irgendwie traurig, wie ein Kultverein zum neuen Hassobjekt wird. :(
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg


Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 188 Gäste

cron