UEFA-Cup: 1. Runde

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Moeless » 18.09.2008, 20:44

CrazyHorse hat geschrieben:Da müßte aber der Schiri mitspielen wie beim letzten Derby. ;-)

Richtig. Und darauf können sie sich hoffentlich diesmal nicht verlassen :twisted:
Moeless
 

Beitragvon blaublütig » 18.09.2008, 20:51

Moeless hat geschrieben:Richtig. Und darauf können sie sich hoffentlich diesmal nicht verlassen :twisted:

Ich weiß, du triumphierst schon :mrgreen:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon blauesmiststueck » 18.09.2008, 21:28

Prytzgyl hat geschrieben:Ich hasse einfach italienische Mannschaften ... :evil:


Die deutschen Mannschaften müssen nur besser spielen... :D
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon blaublütig » 18.09.2008, 21:35

blauesmiststueck hat geschrieben:Die deutschen Mannschaften müssen nur-----unfairer spielen... :D

Hab's mal korrigiert :mrgreen:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon blaublütig » 18.09.2008, 21:42

:cry1: :cry1: :cry1:
aber weil man ja fair ist - Udine war cleverer und besser
Ist halt so :jaaa:
Gute N8 um 1/6 klingelt der Wecker :evil:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Rinderwahn » 19.09.2008, 5:54

Magere Ausbeute gestern. Dortmund wird keine Chance mehr haben, der HSV ond Wolfsburg werden es schwer haben im Rückspiel
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 19.09.2008, 7:43

blauesmiststueck hat geschrieben:Die deutschen Mannschaften müssen nur besser spielen... :D

Mir ist es ernsthaft unbegreiflich wie man diesen Fussball gut finden kann. Wenn das der viel beschworene moderne Fussball ist werde ich mir wirklich eine neue Sportart suchen. Dortmund war wirklich grottig, schlecht und furcheinflössend. Aber Udinese unfair, unsympathisch und in keiner Phase des Spieles schön anzusehen. Dann machen die noch 2 ihrer 3 Konter rein und das Spiel ist vorbei. Furchtbar... aber das können die Spnaier genauso.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon blauesmiststueck » 19.09.2008, 8:06

Ich weiß ja nicht, welches Spiel Du gesehen hat, aber ist klar: war halt ne italienische Mannschaft dabei - die sind halt immer unfair und schlecht und wenn sie denn absoluten Traumfussball spielen würden...
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Prytzgyl » 19.09.2008, 8:39

blauesmiststueck hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, welches Spiel Du gesehen hat, aber ist klar: war halt ne italienische Mannschaft dabei - die sind halt immer unfair und schlecht und wenn sie denn absoluten Traumfussball spielen würden...

Habe bei der WM die Italiener gegen die Ukraine gesehen. Da haben die mir sehr gut gefallen. Über das Spiel gegen die Australier lege ich mal den Mantel des Schweigens... Außerdem spielt in Italien (und früher für Italien) einer der besten Spieler aller Zeiten: Paolo Maldini, der Mann ist in meinen Augen der absolute Wahnsinn. Spielt seitdem er 10 ist für den AC und ist mittlerweile 40 Jahre alt und hat erst vor kurzem seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.

Was gefällt dir denn speziell am italienischen Fussball? Mir geht dieser Catenatio und die extremen Flugkünste auf die Nerven. Besonders den Herrn Flores kann man hervorheben. Bei den Anderen ist es mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen - habe dann nach dem 0:2 auch immer wieder weg geschaltet.

Hauptsache wir sind uns einig dass die Kickers der beste Verein der Welt sind - auch wenn das manche noch nicht einsehen wollen. ;-)
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 19.09.2008, 8:53

Prytzgyl hat geschrieben:Hauptsache wir sind uns einig dass die Kickers der beste Verein der Welt sind - auch wenn das manche noch nicht einsehen wollen. ;-)


So sieht es aus
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon SIR Andrew » 19.09.2008, 9:35

Ich finde, dass die Dortmunder schon gekämpft haben, doch leider kam da mal irgendwie nicht viel raus. Ist wie früher in Dortmund gelaufen (Uefa-Cup 92'/93). Mit viel Kampf zum Tor. Und hätten sie dieses irgendwie reingemacht (Kringe oder so), dann hätte die Welt schon anders ausgesehen.

Udinese abgezockt. Schöne Konter gespielt und diese zu großen Teilen auch noch leichtfertig versemmelt. Das hätte noch viel deutliche ausgehen können, wenn nicht sogar müssen. Dortmund ist einfach noch nicht soweit für den Uefa-Cup - sie haben sich durch ein verlorenes Endspiel qualifiziert und bekommen jetzt dafür die Quittung.

Aber nicht soviel Sand in den Kopf stecken; dass geht schon weiter. Eine Chance haben sie in jedem Fall noch in Italien. Und zwar, wenn die Italiener dann denken, dass sie schon locker durch sind. Wer weiß, dann klappts mit dem Kampf zum Tor und zum Spiel?! Jedenfalls werden sich die Borussen dieses Jahr besser in der Liga positionieren als im letzten Jahr.

UND SELBSTVERSTÄNDLICH SIND WIR UNS EINIG, WAS DEN BESTEN VEREIN DER WELT ANGEHT: STUTTGARTER KICKERS 8) 8) 8) !
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Beitragvon blaublütig » 19.09.2008, 9:43

SIR Andrew hat geschrieben:UND SELBSTVERSTÄNDLICH SIND WIR UNS EINIG, WAS DEN BESTEN VEREIN DER WELT ANGEHT: STUTTGARTER KICKERS 8) 8) 8) !

ja, da sind wir uns einig :D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon blauesmiststueck » 19.09.2008, 10:37

Stimmt... :D
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Moeless » 19.09.2008, 13:45

Seit gestern sympathisiere ich sehr stark mit Udinese :mrgreen:
Moeless
 

Beitragvon blauesmiststueck » 19.09.2008, 13:57

Moe, Du bist sehr sympathisch... :mrgreen:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

VorherigeNächste

Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron