UEFA-Cup-Qualifikation

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

UEFA-Cup-Qualifikation

Beitragvon Hamsn » 01.08.2008, 12:49

Ungleich leichter als die Schalker haben es der VfB STuttgart und Hertha BSC Berlin in der UEFA-Cup-Quali. Die Rechtsneckarischen Cannstätter müssen gegen FC ETO Györ aus Ungarn ran, während die es die Berliner mit NK Ljubljana zu tun bekommen.

Quelle: Kicker
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Rinderwahn » 01.08.2008, 13:07

Ich sag mal nix dazu.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon schranke » 01.08.2008, 16:33

Ungarn - hübsch. Früher wär das ne echte Nummer gewesen...
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Rinderwahn » 14.08.2008, 18:56

Ach ja, die Lampen spielen auch heute und führt mich 2-1 vor 6000 (!) Zuschauern
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon CrazyHorse » 14.08.2008, 19:26

Das eine Tor könnte im Rückspiel noch weh tun.

Beim Live-Ticker von Sport.de hieß es zu Beginn des Spiel: "Das Spiel konnte erst mit mehrstündiger Verspätung angepfiffen werden, da das Stuttgarter Stadion die 6000 Zuschauer nicht "verarbeiten" konnte.... Eine Wahnsinnskulisse!"

:lol:
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Rinderwahn » 15.08.2008, 6:16

Hertha gewinnt auswärts mit 2-0 und bei den Lampen blieb es beim 2-1
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 15.08.2008, 6:53

CrazyHorse hat geschrieben:Das eine Tor könnte im Rückspiel noch weh tun.

Beim Live-Ticker von Sport.de hieß es zu Beginn des Spiel: "Das Spiel konnte erst mit mehrstündiger Verspätung angepfiffen werden, da das Stuttgarter Stadion die 6000 Zuschauer nicht "verarbeiten" konnte.... Eine Wahnsinnskulisse!"

:lol:

Muss ja ein schlimmer Kick gewesen sein. Vielleicht fordern die 6000 ja hinterher noch Schmerzensgeld :D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE


Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron