UI-Cup geht in Rente

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

UI-Cup geht in Rente

Beitragvon Rinderwahn » 25.07.2008, 12:49

Sollte der VfB Stuttgart im Rückspiel gegen die russische Mannschaft Saturn Ramenskoje über in den Uefa-Pokal einziehen, ist er das letzte deutsche Team, das über den UI-Cup ins internationale Geschäft einzieht.


Sport

Ich werde ihn nicht vermissen?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: UI-Cup geht in Rente

Beitragvon vosse » 25.07.2008, 13:01

Rinderwahn hat geschrieben:
Sollte der VfB Stuttgart im Rückspiel gegen die russische Mannschaft Saturn Ramenskoje über in den Uefa-Pokal einziehen, ist er das letzte deutsche Team, das über den UI-Cup ins internationale Geschäft einzieht.


Sport

Ich werde ihn nicht vermissen?


dto!
Allerdings weite ich das auf den VfB gleich mit aus! :mrgreen:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Re: UI-Cup geht in Rente

Beitragvon Rinderwahn » 25.07.2008, 13:05

vosse hat geschrieben:Allerdings weite ich das auf den VfB gleich mit aus! :mrgreen:


Ich wollte es nicht sagen :mrgreen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron