Eto'o nach Usbekistan

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Eto'o nach Usbekistan

Beitragvon Rinderwahn » 15.07.2008, 14:49

Berti Vogts arbeitet in Aserbaidschan, Volker Finke trainiert wohl bald in Georgien - und Samuel Eto'o kickt bald in Usbekistan.
^

"Eto'o kommt am 17. Juli nach Taschkent, um den medizinischen Check zu absolvieren und einen Vertrag mit Kuruvchi zu unterschreiben", soll der Klub laut "Sport" auf seiner Homepage vermeldet haben


Sport1

Genau, und Deco kommt nach Degerloch. Ich liebe die Sommerpause.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 15.07.2008, 18:39

:lol: Dann kann er aber auch nach Kassel kommen :rofl:
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 16.07.2008, 6:21

Moeless hat geschrieben::lol: Dann kann er aber auch nach Kassel kommen :rofl:


Der Vergleich ist gut, aber habt ihr auch 40 Mio
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 16.07.2008, 8:54

Nee, wir sind leider arm wie eine Kirchenmaus. Nochnichtmal mehr einen Trikotsponsor haben wir. Ganz ohne Kommerz, und dann brauchen wir glaub ich auch keinen Eto`o. :)
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 16.07.2008, 9:05

Moeless hat geschrieben:Nee, wir sind leider arm wie eine Kirchenmaus. Nochnichtmal mehr einen Trikotsponsor haben wir. Ganz ohne Kommerz, und dann brauchen wir glaub ich auch keinen Eto`o. :)


Aber er würde sich sicher gut machen bei euch
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 16.07.2008, 9:54

Moeless hat geschrieben:Nee, wir sind leider arm wie eine Kirchenmaus. Nochnichtmal mehr einen Trikotsponsor haben wir. Ganz ohne Kommerz, und dann brauchen wir glaub ich auch keinen Eto`o. :)

Dafür seid ihr diesen seltsamen Mehmet... los, ist doch auch was, oder?
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Moeless » 16.07.2008, 10:16

ja zum Glück sind wir den los! Nicht nur dass er kein Vorsitzender wird, er bleibt auch kein Hauptsponsor :P
Moeless
 

Beitragvon blaublütig » 16.07.2008, 10:22

Moeless hat geschrieben:ja zum Glück sind wir den los! Nicht nur dass er kein Vorsitzender wird, er bleibt auch kein Hauptsponsor :P

Gut für deinen Verein, auch wenn ihr jetzt kleinere Brötchen backen müsst :wink:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Moeless » 16.07.2008, 14:27

Das passt schon so. Von mir aus 10 Jahre 4. Liga, besser als Mehmet Göker in jedem Fall!
Moeless
 

Beitragvon blaublütig » 16.07.2008, 15:44

Moeless hat geschrieben:Das passt schon so. Von mir aus 10 Jahre 4. Liga, besser als Mehmet Göker in jedem Fall!

Eigentlich gehört das alles ja in einen anderen Fred aber wenn wir schon mal hier sind: Enrico Gaede hat heute bei euch unterschrieben. Wenn das stimmt dann alle Achtung, das ist ja mal eine Verpflichtung :shock: :daumen:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Moeless » 16.07.2008, 16:10

blaublütig hat geschrieben:Eigentlich gehört das alles ja in einen anderen Fred aber wenn wir schon mal hier sind: Enrico Gaede hat heute bei euch unterschrieben. Wenn das stimmt dann alle Achtung, das ist ja mal eine Verpflichtung :shock: :daumen:

weiß ich doch schon längst :mrgreen: Der war sich am Sonntag schon mit dem Vorstand über den Vertrag einig :wink: Natürlich klingt das erstmal nach einem Klassemann, aber auch er muss sich hier in Nordhessen erstmal beweisen, bin aber guter Dinge! :)
Moeless
 


Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste

cron