ZDF bietet für Champions League - ARD will UEFA-Cup

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

ZDF bietet für Champions League - ARD will UEFA-Cup

Beitragvon Rinderwahn » 08.06.2008, 18:45

Die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender wollen wieder mehr Europapokal-Spiele übertragen. Das ZDF hat für die Medien-Rechte der Champions League geboten, die ARD will den UEFA- Cup.


Szon

Das wäre doch mal wieder was
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 08.06.2008, 19:28

Also ich hab ja Premiere, (:rofl:) trotzdem fänd ich insgesamt auch besser, wenn ich sehe dass zwischenzeitlich sogar ein Günter Jauch (:!:) bei den Privatsendern moterieren durfte, dann läuft etwas schief. Und ich meine nicht den Doppelpass, wo er am Sonntag nach dem 33. Spieltag zu Gast war. Dann doch lieber Gerhard Delling, am besten in Kombination mit Günter Netzer, :mrgreen: wird es aber wohl nur bei der Nationalmannschaft geben.
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 09.06.2008, 6:24

Du hast Premiere??? Das passt ja wieder ins Bild. Du weißt, die Geschichte mit dem Kommerz :mrgreen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 09.06.2008, 12:40

Rinderwahn hat geschrieben:Du hast Premiere??? Das passt ja wieder ins Bild. Du weißt, die Geschichte mit dem Kommerz :mrgreen:


:rofl:
Ich hab mir das nicht gekauft, sondern meine Eltern, und nein, nicht für mich. Samstag nachmittags sitze ich sowieso nicht vorm Fernseher, sondern stehe im Stadion. Also passt es ja irgendwo doch wieder. :wink: Nur die CL schau ich auf Premiere, weil es eben anders nicht geht, ebenso die 2. Bundesliga am Sonntag. Und montags auch, weil das DSF ist mir da doch zu inkompetent :mrgreen:
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 09.06.2008, 14:47

Moeless hat geschrieben::rofl:
Ich hab mir das nicht gekauft, sondern meine Eltern, und nein, nicht für mich. Samstag nachmittags sitze ich sowieso nicht vorm Fernseher, sondern stehe im Stadion. Also passt es ja irgendwo doch wieder. :wink: Nur die CL schau ich auf Premiere, weil es eben anders nicht geht, ebenso die 2. Bundesliga am Sonntag. Und montags auch, weil das DSF ist mir da doch zu inkompetent :mrgreen:


Dann ist ja alles okay
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron