CL-Finale

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

CL-Finale

Beitragvon Rinderwahn » 21.05.2008, 18:47

Ordnung muss sein. Auch "The Battle of Britain" bekommt seinen eigenen Fred
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon wonder » 21.05.2008, 18:59

Uns hoffentlich ein Sieg für MANU! Auch wenn ich es (nur) dem Ballack wünschen würde nicht schon wieder ein Finale zu verlieren!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Rinderwahn » 21.05.2008, 19:01

Das Spiel geht mir total am -zensiert- vorbei. Da freu ich mich morgen auf die Indiana Jones Premiere viel mehr.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Hamsn » 21.05.2008, 22:55

Rinderwahn hat geschrieben:Das Spiel geht mir total am -zensiert- vorbei. Da freu ich mich morgen auf die Indiana Jones Premiere viel mehr.


Der Film wird aber in der Kritik schon ordentlich verrissen. Hoffe Du kannst es dennoch geniesen!!
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Prytzgyl » 21.05.2008, 23:06

Das übliche Ende. Ein Engländer hatte es auf dem Fuß und versagt. In der Haut von Terry möchte ich gerade wahrlich nicht stecken! Ich hätte es vor allem dem Großkotz Ronaldo gegönnt... hat aber leider nicht gereicht!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 22.05.2008, 15:10

Und wieder hat Ronaldo bewiesen was er für ein -zensiert- ist. Ich hätte es ihm so gegönnt. Aber so.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Hamsn » 22.05.2008, 15:47

Rinderwahn hat geschrieben:Und wieder hat Ronaldo bewiesen was er für ein -zensiert- ist. Ich hätte es ihm so gegönnt. Aber so.


Naja, sein Selbstvertrauen dürfte aber auch so angeknackst sein - schließlich war ja von ManU jeder beim 11-Meter-Schießen besser als er ;)
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Rinderwahn » 22.05.2008, 15:48

Hamsn hat geschrieben:Naja, sein Selbstvertrauen dürfte aber auch so angeknackst sein - schließlich war ja von ManU jeder beim 11-Meter-Schießen besser als er ;)


Im Halbfinale gegen Barca hat er ja ein ähnliches Ding gemacht. Soviel Arroganz gehört bestraft
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 22.05.2008, 19:34

Fand ich einfach mal interessant:


Nie wieder ManU

Eine in Deutschland verbreitete Abkürzung wird in England als Beleidigung verstanden, ja als Pietätlosigkeit: „ManU“. Denn in ihrem Ursprung sind diese vier Buchstaben eine Schmähung der Toten von 1958.


Mehr dazu in www.faz.net.

Vollständigen Seitenverweis:
klick
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE


Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

cron