Berlusconi fordert Superliga

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Berlusconi fordert Superliga

Beitragvon Rinderwahn » 25.04.2008, 7:37

«Wenn man eine so teure Mannschaft aufbaut, kann man nicht in der Provinz vor weniger als 20 000 Zuschauern spielen», klagte der neu gewählte Ministerpräsident Italiens in einem Radio-Interview. Nur bei den Duellen der großen Clubs seien die Stadien voll und die Einschaltquoten der TV-Übertragungen hoch. «Die großen Clubs sollten ihre eigene Meisterschaft haben», sagte der Medienzar.


FTD

Jetzt hat er doch wieder was zu tun. Warum erzählt er dann so einen Blödsinn??? In der BBL hat man so etwas auch versucht und ist kläglich gescheitert
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blauesmiststueck » 25.04.2008, 8:45

Hör doch einfach nicht hin, was der erzählt, ist eh nur Müll... :D
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon blaublütig » 25.04.2008, 8:59

blauesmiststueck hat geschrieben:Hör doch einfach nicht hin, was der erzählt, ist eh nur Müll... :D

In einem Monat, 1 Woche und 6 Tagen bist du ja dort. Dann kannst du's ihm ja sagen, das mit dem Müll...
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon blauesmiststueck » 25.04.2008, 12:16

Igitt, ne, die Gestalt muss mir nicht den urlaub versauen und überhaupt: ich bin erst mal eine Woche bei den Schluchtis... ;-)
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim


Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

cron