Real bietet 125 Millionen Euro für Cristiano Ronaldo

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Real bietet 125 Millionen Euro für Cristiano Ronaldo

Beitragvon Rinderwahn » 11.04.2008, 19:23

Real Madrid hat Manchester United ein offizielles Angebot für Stürmer Christian Ronaldo gemacht. Laut der spanischen Sportzeitung "Marca" bietet Real satte 125 Millionen Euro für den 23-jährigen portugiesichen Nationalspieler. Ronaldo führt derzeit mit 27 Treffern die Torschützenliste der Premier League an und ist mit sieben Toren auch treffsicherster Schütze der aktuellen Champions-League-Saison.


Welt

Hatte ich schon einmal erwähnt, dass mir der -zensiert- auf den Sack geht. 125 Mio?? Die sind doch bekloppt.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon wonder » 11.04.2008, 19:30

Mal wieder bescheuerter Wahnsinn!

Aber warum sollte er überhaupt wechseln??? Manchester gewinnt ja schließlich auch regelmäßig die Meisterschft und steht außerdem im Champons League Halbfinale - mal wieder - und REAL nicht. Und soviele Millionen mehr wird er da doch auch nicht verdienen.!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Rinderwahn » 11.04.2008, 19:31

wonder hat geschrieben:Und soviele Millionen mehr wird er da doch auch nicht verdienen.!


Sei Dir da mal nicht so sicher.

Wenn ich den Typ schon sehe bekomme ich einen zuviel
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon wonder » 11.04.2008, 19:36

Sympathisch ist was anderes, aber Fußball spielen kann er! Man wird sehen, ob mal wieder nur das Geld die Welt/Fußball regiert!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Prytzgyl » 12.04.2008, 21:20

Das Gehalt des Jungen soll laut Sun jetzt auf 187.000 € / Woche aufgestockt werden. Wie lange brauche ich denn eigentlich für eine solche Summe ... ? :?
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Elvis lebt! » 13.04.2008, 9:36

Prytzgyl hat geschrieben:Das Gehalt des Jungen soll laut Sun jetzt auf 187.000 € / Woche aufgestockt werden. Wie lange brauche ich denn eigentlich für eine solche Summe ... ? :?

Heftig! Da muss ich 3 Monate für arbeiten :motzer:
Benutzeravatar
Elvis lebt!
Nebenplatz
Nebenplatz
 
Beiträge: 648
Registriert: 26.10.2005, 19:23
Wohnort: Schlossruine Neuentenstein

Beitragvon blaublütig » 13.04.2008, 10:54

Elvis lebt! hat geschrieben:Heftig! Da muss ich 3 Monate für arbeiten :motzer:

:lol: welche Branche? Würde ev. umschulen :lol:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE


Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

cron