UEFA-Cup Halbfinale

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Rinderwahn » 01.05.2008, 18:40

3-0, das war es. Schade
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon vosse » 01.05.2008, 18:41

3:0, 53. Minute
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon blaublütig » 01.05.2008, 18:41

Rinderwahn hat geschrieben:2-0

Hab mal abgeschaltet, vielleicht passiert dann ja was Positives :roll:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Rinderwahn » 01.05.2008, 18:42

blaublütig hat geschrieben:Hab mal abgeschaltet, vielleicht passiert dann ja was Positives :roll:


Nicht wirklich
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blauesmiststueck » 01.05.2008, 18:53

Ich find das positiv... :D Olli tippt ein 3-3, Toni in den letzten 5 Min. 3 Tore :-)
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon blaublütig » 01.05.2008, 19:04

Hab wieder eingeschaltet und prompt ist das 4 : 0 gefallen. Olli, mit deinem 3:3 wird's nix mehr :(
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon blauesmiststueck » 01.05.2008, 19:08

Mir gefällt das Ergebnis :-)
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon vosse » 01.05.2008, 19:14

blauesmiststueck hat geschrieben:Mir gefällt das Ergebnis :-)


Da fällt mir nix mehr ein.....
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon blaublütig » 01.05.2008, 19:23

blauesmiststueck hat geschrieben:Mir gefällt das Ergebnis :-)

Wenn es um internationale Spiele geht gefällt es mit nie, wenn eine deutsche Mannschaft verliert. Egal ob Bayern, VfB oder sonst wer. Ich finde man sollte immer hinter seinen Landsleuten steh'n. Ein bisschen Nationalbewusstsein sollte schon sein.
Bei Ligaspielen sieht's natürlich anders aus
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Woiza » 01.05.2008, 19:28

Mir fällt dazu aber etwas ein :twisted:. Aber der Reihe nach:

Gratulation an St. Petersburg, sie waren die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen.
Fül Olli Kahn und Ottmar Hitzfeld tut es mir leid, vor allem, weil das 4:0 eindeutig zu hoch war.

So, und nun zu den Bayern-.Hassern, die selbst heute gegen die Bayern waren (Huhu Susi): Euch wünsche ich wirklich von ganzem Herzen, dass:
1. der FC Chelsea und St. Petersburg die Pötte gewinnen und Ho$$enheim aufsteigt, da ihr ja lieber zu Mannschaften haltet, die das Geld nicht durch die eigene Arbeit sich verdiehnt haben, sondern nur dadurch Geld haben, weil reiche Leute / Firmen (meißtens russischen Ursprungs) sich einen Fußballverein als Hobby zulegen, und diesem einfach das Geld in den Allerwertesten blasen.
2. das irgendwann mal Euer Verein (gut, bei den Kickers hab ich da wenig Angst) sich irgendwann nicht für einen europäischen Wettbewerb qualifizierne, weil Deutschland dieser Platz fehlt, weil wir zu schlecht in der 5-Jahres Wertung sind.
Benutzeravatar
Woiza
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 481
Registriert: 07.08.2004, 7:00
Wohnort: Marbach a.N.

Beitragvon schranke » 01.05.2008, 20:01

5-Jahres-Wertung hin oder her. Da mag was dran sein - oder eben auch nicht.

Fakt ist: der FC Bayern ist im UEFA-Cup genauso weit gekommen wie im vergangenen Jahr Werder Bremen.

Schalke ist in der CL genauso weit gekommen wie der FC Bayern maximal in den vergangenen 5 Jahren.

Ergo: Deutschland braucht in Europa nicht den FC Bayern als Aushängeschild - überspitzt formuliert, aber zumindest dieser Statistik nach nachvollziehbar.

Dass die Bayern draußen sind kratzt mich nicht, es freut mich auch nicht.

Aber eines gebe ich zu: ich freue mich, dass der Bananenmann nicht nochmal einen europäischen Pott stemmen kann.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon blaublütig » 01.05.2008, 20:08

schranke hat geschrieben:

.




Bananenmann

:roll: :no: :roll: :no:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon schranke » 01.05.2008, 20:34

aber was von "Lampen" schreiben...
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon blauesmiststueck » 01.05.2008, 21:37

blaublütig hat geschrieben:Wenn es um internationale Spiele geht gefällt es mit nie, wenn eine deutsche Mannschaft verliert. Egal ob Bayern, VfB oder sonst wer. Ich finde man sollte immer hinter seinen Landsleuten steh'n. Ein bisschen Nationalbewusstsein sollte schon sein.
Bei Ligaspielen sieht's natürlich anders aus


Ne, sorry, das hat mit Nationalstolz nix zu tun, aber ich schrei nicht für Mannschaften, die ich nicht mag! Bei den Bayern und bei den Lampen werd ich mich immer freuen, wenn sie verlieren, egal, ob sie im Bananencup, DFB-Pokal oder sonstwo spielen. Die Bayern meinen, mit ihren Millioneneinkäufen alles erreichen zu können und das ist eben heut mal in die Hose gegangen. Was soll's... Wenn ich dann nach dem Spiel höre, daß die Spieler nicht mal duschen dürften, sondern sofort in den Bus mussten - da muss ich jetzt nix dazu sagen, oder!?! Das ist eben bei FC Protz so üblich: schlechte Verlierer!
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon wonder » 02.05.2008, 7:31

Ich war ja zunächst neutral, habe mich dann aber ehrlich gesagt auch gefreut, dass die Bayern schließlich eins drauf gekriegt haben und zwar schlicht deswegen, weil die den DFP-Pokal gewonnen haben. Hätten sie dort das Finale verloren, wäre ich auch mehr für Bayern gewesen, aber s0 finde ih, dass das Halbinale genug war.

Übrigens hat St.Petersburg einfach in Bayern-Manier gespielt und aus fast jedem Schuss ein Tor gemacht, von daher ist der Sieg in der Tat auch ein bißchen zu hoch - aber so ist Fußball.

Und ob jetzt Finale oder Halbfinale ist für die 5-Jahres Wertung auch egal. Man braucht sowieso mehr deutsche Mannschaften, die regelmäßig im Halbfinale sind, um entscheidend in der 5-Jahres Wertung nach vorne zu kommen.

Das Finale sollen jetzt aber gerne die Rangers gewinnen.
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

VorherigeNächste

Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

cron