Und der nächste Verein insolvent

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Und der nächste Verein insolvent

Beitragvon H-Torsten » 27.03.2008, 11:19

Erinnert sich noch jemand an den Gretna FC? Jenen schottischen Verein, der durch einen Millionär von der dritten in die erste schottische Liga gehievt wurde?

Der englische Millionär Brooks Mileson hat seine Unterstützung komplett zurückgezogen und der Verein musste Insolvenz anmelden (5,2 Millionen Euro Schulden). Weitere Infos dazu auf 11Freunde: http://www.11freunde.de/newsticker/109693
Benutzeravatar
H-Torsten
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 459
Registriert: 01.10.2005, 20:20
Wohnort: Hannover

Re: Und der nächste Verein insolvent

Beitragvon Hamsn » 31.03.2008, 9:10

H-Torsten hat geschrieben:Erinnert sich noch jemand an den Gretna FC? Jenen schottischen Verein, der durch einen Millionär von der dritten in die erste schottische Liga gehievt wurde?

Der englische Millionär Brooks Mileson hat seine Unterstützung komplett zurückgezogen und der Verein musste Insolvenz anmelden (5,2 Millionen Euro Schulden). Weitere Infos dazu auf 11Freunde: http://www.11freunde.de/newsticker/109693


Man sollte den Bericht mal an den Herrn Hopp schicken - aber das ist ein anderer Thread....
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: Und der nächste Verein insolvent

Beitragvon Rinderwahn » 31.03.2008, 9:36

Hamsn hat geschrieben:Man sollte den Bericht mal an den Herrn Hopp schicken - aber das ist ein anderer Thread....


Du willst ihm doch nicht unterstellen, dass er .....
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Und der nächste Verein insolvent

Beitragvon SIR Andrew » 31.03.2008, 9:38

Rinderwahn hat geschrieben:Du willst ihm doch nicht unterstellen, dass er .....


So was in dieser Richtung wurde mal der Rangnick gefragt. Dieser sagte aber, dass bei Hoffenheim das ganze durch eine Stiftung für die nächsten Jahrzehnte abgesichert sei.. Wer weiß denn da genaueres?
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Beitragvon Moeless » 31.03.2008, 18:05

Ganz ehrlich: Wenn Hoppenheim zu Grunde geht freut es mich sogar. Ist ja schließlich kein Traditionsverein, der dort von Hopp zerstört wird. Ganz anders sieht es da schon bei den englischen Vereinen Chelsea und ManU aus...
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 31.03.2008, 18:47

Moeless hat geschrieben:Ganz ehrlich: Wenn Hoppenheim zu Grunde geht freut es mich sogar. Ist ja schließlich kein Traditionsverein, der dort von Hopp zerstört wird. Ganz anders sieht es da schon bei den englischen Vereinen Chelsea und ManU aus...


Der Vergleich hinkt. Die Vereine die Du ansprichst haben ja keine Probleme
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 31.03.2008, 20:02

Rinderwahn hat geschrieben:Der Vergleich hinkt.


Noch nicht. Aber irgendwann hat auch kein Abramowitsch keine Lust mehr. Tja, und dann wars das mit dem glorreichen FC Chelsea :(
Moeless
 

Beitragvon H-Torsten » 03.04.2008, 20:04

Moeless hat geschrieben:Noch nicht. Aber irgendwann hat auch kein Abramowitsch keine Lust mehr. Tja, und dann wars das mit dem glorreichen FC Chelsea :(

Da wirst Du wahrscheinlich recht haben ...
Benutzeravatar
H-Torsten
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 459
Registriert: 01.10.2005, 20:20
Wohnort: Hannover


Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 241 Gäste

cron