UEFA-Cup Viertelfinale

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Prytzgyl » 11.04.2008, 10:34

Rinderwahn hat geschrieben:Doch, da reg ich mich auf. Das immer nur auf den Bayern-Dusel zu schieben ist viel zu einfach und schlichtweg falsch

Mit dem aufregen habe ich es auch schon probiert ... bringt nichts. Ich glaube bei manchen Begriffen wird bei der Susi ein automatisiertes Programm abgespult ... so kommt es das bei dem Signalwort "Bayern" sofort "Blöd, Dusel, Arrogant, ..." also durchweg negative Assoziationen geweckt werden und beim Signalwort "Italien" eben "tuffiges Venedig, leckeres Essen, geile Männer,...".

Wie sich Susi in der Grauzone bewegt "Italiener trifft für die Bayern" konntest du ja gerade live miterleben. ;-)
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 11.04.2008, 12:21

Ich meine damit nicht nur Susi
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blauesmiststueck » 11.04.2008, 13:04

Prytzgyl hat geschrieben: Ich glaube bei manchen Begriffen wird bei der Susi ein automatisiertes Programm abgespult ... so kommt es das bei dem Signalwort "Bayern" sofort "Blöd, Dusel, Arrogant, ..." also durchweg negative Assoziationen geweckt werden und beim Signalwort "Italien" eben "tuffiges Venedig, leckeres Essen, geile Männer,...".

Wie sich Susi in der Grauzone bewegt "Italiener trifft für die Bayern" konntest du ja gerade live miterleben. ;-)


ich glaube, Du hast von mir überhaupt keine Ahnung und deshalb wehre ich mich auch dagegen. Ihr müsst ja zugeben, daß das Spiel der Bayern gestern wirklich nicht das Gelbe vom Ei war und das Getafe wesentlich besser war und dann macht der Torwart nen Fehler und schon hat haben die Bayern ihr 3-2! Für mich ist das einfach Dusel, sorry! Daß Bayern mit Toni und Ribery 2 Ausnahmespieler gekauft haben, bestreite ich gar nicht.

Was Italien angeht, so ist das auch einfach mal so eine Behauptund, die Du da aufstellst, ohne jegliche Grundlage!!! Ich kann Dir sehr viel negatives über Italien sagen, was mir an dem Land nicht gefällt!

Ich lass mich nicht in die "Bayern-Hasser" und in die "Italien-ist-alles-toll"-Schublade stopfen...
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Rinderwahn » 11.04.2008, 13:54

blauesmiststueck hat geschrieben:Für mich ist das einfach Dusel, sorry!


Nein, das ist es nicht. Es war der Wille. Die Bayern wollten an diesem Abend nicht ausscheiden. Die Bayern können doch nix dafür, dass der Keeper daneben langt. Im Vergleich zu allen anderen deutschen Teams, haben wie Bayer das Sieger Gen. Die anderen (siehe Schalke) geben sich auch mit einer Niederlage ab, die Bayern machen das nicht und dann kann man das Glück eben auch mal erzwingen.

blauesmiststueck hat geschrieben:Ich kann Dir sehr viel negatives über Italien sagen, was mir an dem Land nicht gefällt!


Dazu empfehle ich Dir den aktuellen Stern. Da ist ein sehr interessanter Bericht über die Schattenseiten Italiens drin. Ein Land das zum 3. mal einen Mann wie Berlusconi wählen wird kann nicht normal sein.

So, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 11.04.2008, 14:07

blauesmiststueck hat geschrieben:Ich lass mich nicht in die "Bayern-Hasser" und in die "Italien-ist-alles-toll"-Schublade stopfen...

Deshalb ;-)
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Hamsn » 11.04.2008, 14:32

Hmmm, also ich fand nicht, dass Getafe besser war. Sorry, aber die haben sich hinten reingstellt, ein Wahnsinnstor durch Contra gemacht und dann weitgehend das Spielen eingestellt. Dass der eine Stürmer wegrutscht ist Pech, genauso wie Lucio beim 3:1. Das 2:1 war auch ein Sonntagsschuss. Frage mich gerade ob wir verschiedene Spiele gesehen haben. Bayern hat keineswegs gut gespielt, aber Getafe war nicht besser - zumindest aus meiner Sicht.....

Und was den Willen ahgeht muss ich Rindi recht geben, die haben bis zum Ende dran geglaubt. Werder konnte das früher auch mal, aber inzwischen ist Bayern das einzige deutsche Team, das ein manchmal auch übersteigertes Selbstvertrauen an den Tag legt, vor dem ich echt Respekt zolle!!
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon blauesmiststueck » 11.04.2008, 14:48

Rinderwahn hat geschrieben:Dazu empfehle ich Dir den aktuellen Stern. Da ist ein sehr interessanter Bericht über die Schattenseiten Italiens drin. Ein Land das zum 3. mal einen Mann wie Berlusconi wählen wird kann nicht normal sein.

So, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb.


Schatz, den Bericht hab ich schon gelesen... ich krieg das direkt auf meinen PC geliefert! :D
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon schranke » 11.04.2008, 15:43

Rinderwahn hat geschrieben:Ich meine damit nicht nur Susi


hmmm, nochmal nachlesen.

Nö, habe nix von Duselbayern gesagt nur von "Bayern halt" - die Interpretation hast Du geliefert.

Unabhängig von dem dramatischen ausgang war für mich Getafe aber dennoch das bessere Team. Wie die auch mit 10 Mann das Bällchen haben laufen lassen, war für mich grandios.

Die Bayern haben trotz Überzahl und wegen schlechter Bewegung ohne Ball kein vernünftiges Spiel aufgezogen.

Sie sind aber dennoch weiter - auch wegen des angeblichen "Gens". Gut, der Mythos lebt, schön, dass sich daran alle festhalten


anstatt es endlich mal nachzumachen!
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Rinderwahn » 11.04.2008, 18:31

So, jetzt hat sich jeder ausgekotzt und gut ist. Ich mache jetzt den Halbfinalfred auf
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon wonder » 11.04.2008, 19:17

Hab das Spiel ja nicht gesehen, aber ein bißchen Radio gehört, da stand es noch 3:1 (hatte keine vernünftige Live Schaltung über Handy) und da hab ich mich auch gefreut ;-)

Aber wenn ich meine Schwarz-Gelbe Brille aufsetze und 15 Jahre zurückdenke, 1993/94, da war folgendes: 3:1 n.Vl gegen La Coruna nach 0:1 verlorenem Hinspiel und ein Tor von Lars Ricken kurz vor Schluss und dann ein 2:0 in der Nachspielzeit gegen AS ROM in Vietelfinale.

Also, es gibt und gab nicht nur den Bayern Dusel auch wenn ich das oft so empfinde. Hauptsache, es gibt keinen Dusel im DFP-Pokalfinale!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Rinderwahn » 11.04.2008, 19:21

Jetzt ist aber gut
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon wonder » 11.04.2008, 19:26

Ok ;-)!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Vorherige

Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste

cron