UEFA-Cup Viertelfinale

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Hamsn » 03.04.2008, 21:50

schranke hat geschrieben::mrgreen:


Er nun wieder ;) Dass Du mal Bayern-Fan warst :D
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Prytzgyl » 03.04.2008, 21:55

Hamsn hat geschrieben:Er nun wieder ;) Dass Du mal Bayern-Fan warst :D

Sogar ein Bayern-Avatar hatte er. ;-)
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 04.04.2008, 6:19

So ein Müll
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 04.04.2008, 6:20

International blamieren wir uns wieder mal ganz ordentlich :( Leverkusen ist praktisch draussen und für die Bayern wird's auch kein Spaziergang werden. So ein Sch...
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon schranke » 04.04.2008, 7:12

Redet ihr nur.

Ich find's klasse - ganz ehrlich. Gestern konnte man mal wieder sehen, was es heißt, taktisch gut ausgebildet zu sein. Klar hatte Getafe Glück, aber zum einen waren sie zumindest ab Minute 35 voll im Spiel und hat sich - das ist der Unterschied - im Gegensatz zur Bundesliga-Konkurrenz eben nicht in die Hosen geschissen.

International ist eben Bayern nicht mehr der ganz große Name, da sie seit 2001 kaum was zustande gebracht haben.

Und wenn man eben taktisch geschult ist, kann man van Bommel & Co. eben auch mal eine mitgeben.

Ihr dürft ja im Rückspiel auf die Wende hoffen - ich tu's nicht.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Rinderwahn » 04.04.2008, 7:27

schranke hat geschrieben:Ihr dürft ja im Rückspiel auf die Wende hoffen - ich tu's nicht.


Ich schon. Ich sehe das nicht so schwarz wie Du. Getafe war gut, das Beste was Bayern bisher im UEFA-Cup vor der Nase hatte. Aber wir reden nicht von Schalke, Bremen, Lev oder Stuttgart, wir reden von den Bayern und die in zwei Spielen aus einem Cup zu werfen ist macht man nicht so nebenher. Ich bin der festen Überzeugung, die Bayern kommen weiter.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blauesmiststueck » 04.04.2008, 7:43

schranke hat geschrieben:Redet ihr nur.

Ich find's klasse - ganz ehrlich. Gestern konnte man mal wieder sehen, was es heißt, taktisch gut ausgebildet zu sein. Klar hatte Getafe Glück, aber zum einen waren sie zumindest ab Minute 35 voll im Spiel und hat sich - das ist der Unterschied - im Gegensatz zur Bundesliga-Konkurrenz eben nicht in die Hosen geschissen.

International ist eben Bayern nicht mehr der ganz große Name, da sie seit 2001 kaum was zustande gebracht haben.

Und wenn man eben taktisch geschult ist, kann man van Bommel & Co. eben auch mal eine mitgeben.

Ihr dürft ja im Rückspiel auf die Wende hoffen - ich tu's nicht.


Danke, Schranke!!! Du sprichst mir aus der Seele - einen Teufel werd ich tun und für den FC Hollywood die Daumen drücken... :kotz: Und Leverkusen braucht auch kein Mensch...
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon blaublütig » 04.04.2008, 7:53

Rinderwahn hat geschrieben: Ich bin der festen Überzeugung, die Bayern kommen weiter.

Galub ich nicht. Getafe ist kein leichter Brocken.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Rinderwahn » 04.04.2008, 8:18

blaublütig hat geschrieben:Galub ich nicht. Getafe ist kein leichter Brocken.


Na ja, im UEFA-Cup Viertelfinale darf es ruhig mal etwa anstrengender sein.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Hamsn » 04.04.2008, 8:40

schranke hat geschrieben:Ich find's klasse - ganz ehrlich. Gestern konnte man mal wieder sehen, was es heißt, taktisch gut ausgebildet zu sein. Klar hatte Getafe Glück, aber zum einen waren sie zumindest ab Minute 35 voll im Spiel und hat sich - das ist der Unterschied - im Gegensatz zur Bundesliga-Konkurrenz eben nicht in die Hosen geschissen.


Ja, geb ich Dir voll recht. Was die für ein Passspiel gegen die pomadig hinterherrennenden Bayern aufgezogen haben war aller Ehren wert. Das war kein Glück sondern Können. Frag mich allerdings warum sie damit bis zur 35. Minute gewartet haben. Und by the way - eigentlich haben die Bayern ja 2:1 gewonnen. Sie waren zwar zu klottendösig ihre 1000-%-Konterchancen im Kasten unterzubringen, aber das "Burgsmüller-Tor" von Toni war regelkonform (und somit wars ja eigentlich kein Burgsmüller-Tor) ;)

schranke hat geschrieben:Ihr dürft ja im Rückspiel auf die Wende hoffen - ich tu's nicht.


Getafe gewinnt 2:1, schade aber wahr!
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon SIR Andrew » 04.04.2008, 9:22

Im Europapokal bin ich grundsätzlich für die Deutschen Mannschaften. (Ausser natürlich sie spielen gegeneinander - dann bin ich dafür, dass zumindest eine weiterkommt :wink: ) Von daher ganz klar: Leverkusen hat ne ordentliche Klatsche eingfahren. Das wieder wettzumachen wird sicherlich sauschwer. Und Wunder gibt es zwar immer wieder, aber man kann sie nicht auf Datum herzaubern. Da muss man sich wohl mit dem Abschied aus dem diesjährigen Uefa-Cup vertraut machen. Bayern spielt 1-1. Gut. Tor für Getafe fällt quasi kurz vor Ladenschluß. Dennoch - und das sehe ich so wie rindi - die Bayern werden sich in Spanien nicht einfach die Butter vom Brot nehmen lassen. Und es wäre toll, wenn sie weiterkommen. Nicht mehr und aber auch nicht weniger!
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Beitragvon Moeless » 04.04.2008, 14:50

Im Rückspiel wird es so sein, dass keiner der beiden deutschen Teams ins Uefa-Cup Halbfinale einziehen werden :shock:
Moeless
 

Beitragvon schranke » 04.04.2008, 16:33

Hamsn, danke!

Nur in einem hast Du nicht Recht: Tonis Tor war irregulär. Vor ein paar Jahren gab es eine Regeländerung. Im Grunde besagt die, dass ein Torwart völlig unbedrängt den Abschlag ausführen muss. Also ist eine Annäherung kaum noch möglich. Auch wenn der Ball frei ist, heißt das nicht, dass ein Stürmer Marke Burgsmüller heutzutage da reinstechen darf.

Deutsche Mannschaften hin oder her - mir geht es vor allem auch um die Selbstdarstellung. Und da kann ich nur noch blanke Ignoranz im Lager des FC Bayern feststellen. Klar haben sie unglaublich viel Erfolge gehabt, das will ihnen keiner mehr nehmen oder absprechen. Aber immer noch von einem europäischen oder weltweiten Topp-Verein zu reden - hmmmmmm....

Da kann Klinsmann oder sonst wer kommen, derjenige muss erstmal Basisarbeit betreiben. Was Laudrup aus seinen Spielern herausholt, ist erstaunlich. Wenn man in den deutschen Klubs auch mal das taktische Verständnis erhöhen würde durch gezieltes Training ist glaube ich viel gewonnen und der FC Bayern würde gegen Getafe nicht solche Schwierigkeiten haben. Und die übrige Bundesliga würde nicht vor Bayern und Bremen in Ehrfurcht erstarren.

Im Übrigen: den Contra sehen wir bei der EM wieder. Ich sagte bereits, dass Rumänien gute Chancen aufs Weiterkommen hat...
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon wonder » 05.04.2008, 10:07

Ich denke mal, die Bayern werden sich in Getafe durchmogeln, weil sie, wenn es um was ging meistens anders aufgetreten sind. Aber weiss, wenn es lange 0:0 steht....!

Leverkusen wird auch das Rückspiel verlieren, leider!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Woiza » 05.04.2008, 22:30

Also ich habe heute gehört, dass laut den Fifa-Regularien (ich glaub es war §118), der Ball bei einem Abschlag zu ruhen hat. Und dabei darf der Torhüter in keinster weise behindert werden.

Auch wenn sich das ganze für mich persönlich mehr nach Abstoß anhört.
Benutzeravatar
Woiza
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 481
Registriert: 07.08.2004, 7:00
Wohnort: Marbach a.N.

VorherigeNächste

Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste

cron