UEFA-Cup Viertelfinale

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

UEFA-Cup Viertelfinale

Beitragvon Rinderwahn » 14.03.2008, 14:22

Bayern gegen Getafe und Lev gegen St. Petersburg. Machbar. Aber im Finale wartet wieder ein Duell zweier deutscher Teams
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: UEFA-Cup Viertelfinale

Beitragvon wonder » 14.03.2008, 14:35

Rinderwahn hat geschrieben:Bayern gegen Getafe und Lev gegen St. Petersburg. Machbar. Aber im Finale wartet wieder ein Duell zweier deutscher Teams


Leider schon im Halbfinale..:wink:
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Re: UEFA-Cup Viertelfinale

Beitragvon Rinderwahn » 14.03.2008, 14:38

wonder hat geschrieben:Leider schon im Halbfinale..:wink:


Meinte ich auch
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 14.03.2008, 16:41

Eigentlich schade sowas. Aber so kommt auf jeden Fall eine deutsche Mannschaft ins Finale, vorausgesetzt sie kommen beide ins Halbfinale, was ich für möglich halte :)
Moeless
 

Beitragvon wonder » 14.03.2008, 17:15

Alles andere als ein Weiterkommen wäre irgendwie auch blamabel ohne Petersburg und Getafe die Qualität absprechen zu wollen. Ich glaube auch, dass eine deutsche Mannschaft den Pott gewinnen wird (hoffentlich Leverkusen), auch wenn ich Eindhoven und Florenz noch stark einschätze! Schaun' wir mal!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Moeless » 14.03.2008, 19:33

Naja, so "ganz" unbekannt sind der FC Getafe (Premiera Division) und Zenit St. Petersburg (Russish League) ja auch nicht. Auch kein "Kanonenfutter", aber normalerweise, da hast du Recht, sollten es beide Teams schaffen. Vorallem die Bayern sind haushoher Favorit in deren Spiel.
Moeless
 

Beitragvon wonder » 14.03.2008, 19:53

Die Bayern müssen ja auch nicht gerade wieder 5:0 gewinnen....aber Getafe ist auch noch nicht lange in der 1. Liga und St. Petersburg hat jetzt nicht so den Namen bzw. Erfolg wie vielleicht ZSKA Moskau. Ernst genommen werden müssen beide Gegner natürlich, aber mit normaler Form und ohne großes Verletzungspech sollte es hinhauen. Ich glaube, dass Eindhoven und Co stärker sind, aber warten wir es ab. Nur so eine Chance kommt nicht alle Jahre, das letzte Mal wars 2002.....
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Rinderwahn » 14.03.2008, 19:59

Gerade St. Petersburg halte ich für gefährlich
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon schranke » 15.03.2008, 10:56

in Petersburg ist Advocaat Trainer, der Club hat da ein glückliches 2:2 geholt. Interessanter finde ich das Bayern-Spiel: zum ersten Mal muss Bayern zunächst zu Hause antreten - das ist schon etwas anders. Ich trau Getafe durchaus was zu.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Rinderwahn » 03.04.2008, 18:35

Lev - Petersburg 1-1. Das muss aber noch mehr kommen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Rinderwahn » 03.04.2008, 18:45

Shit 1-2
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Hamsn » 03.04.2008, 19:16

1:4 :shock:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Prytzgyl » 03.04.2008, 19:17

Ich hatte mich heute noch geärgert, dass ich dieses Spiel nicht sehen kann. Dies nehme ich hiermit zurück!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Hamsn » 03.04.2008, 20:38

Prytzgyl hat geschrieben:Ich hatte mich heute noch geärgert, dass ich dieses Spiel nicht sehen kann. Dies nehme ich hiermit zurück!


Dafür spielt ja Bayern ganz ansehnlich - nun ja, zumindest die ersten 35 Minuten. Die letzten 10 möchte ich so nicht mehr in der zweiten Halbzeit sehen.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon schranke » 03.04.2008, 21:44

:mrgreen:
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Nächste

Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron