CL-Viertelfinale

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

CL-Viertelfinale

Beitragvon Rinderwahn » 14.03.2008, 13:17

Ups, Schalke gegen Barca. Viel Spaß Moe
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 14.03.2008, 14:08

Hier mal eine Übersicht aller Spiele:

Di 01.04.08 FC Arsenal - FC Liverpool

Di 08.04.08 FC Liverpool - FC Arsenal



Di 01.04.08 AS Rom - Manchester United

Di 08.04.08 Manchester United - AS Rom



Di 01.04.08 FC Schalke 04 - FC Barcelona

Di 08.04.08 FC Barcelona - FC Schalke 04



Di 01.04.08 Fenerbahce Istanbul - FC Chelsea

Di 08.04.08 FC Chelsea - Fenerbahce Istanbul



Ehrlich GEsagt, möchte ich jetzt noch keinerlei Prognosen abgeben. Abwarten, bis es soweit ist.
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 14.03.2008, 14:22

Ich gebe eine Prognose ab. Das wars
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 31.03.2008, 18:11

Pander: "Die Namen sind mir egal!"

Der Liga-Alltag verlief am Wochenende durchwachsen, die Einstimmung aufs "Highlight" in der Königsklasse sollte ab Montag dennoch gelingen. Zum "größten Spiel der Vereinsgeschichte" ruft Manager Andreas Müller (45) die Viertelfinalpartie gegen Barcelona aus. Kevin Kuranyi verspricht: "Wir werden eine ganz andere Leistung abliefern als am Samstag beim KSC!"


Quelle:Kicker


Wie angekündigt von mir, gibt es jetzt auch die Prognose. Erstmal fürs Hinspiel: 1:0 für Schalke.
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 31.03.2008, 18:49

Bei Barca brodelt es. Schalke hat eine echte Chance. Zu null wird schwierig. Daher 2-1
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 01.04.2008, 6:34

Ich drück wieder mal die Daumen und erhoffe mir ein 2 : 0 :bw:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Woiza » 01.04.2008, 7:20

Äh Moe, bist Du Dir wirklich sicher, dass alle Spiele heute bzw. am 08.04. stattfinden? Soweit ich weiß, spielt zumindest Chelsea morgen.
Benutzeravatar
Woiza
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 481
Registriert: 07.08.2004, 7:00
Wohnort: Marbach a.N.

Beitragvon Rinderwahn » 01.04.2008, 20:16

Oh Herr Neuer
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 01.04.2008, 22:35

Enttäuschung, Enttäuschung und Enttäuschung machen sich breit. In der 1. Halbzeit war schon eine Tendenz zum Klassenunterschied deutlich, dennoch Riesenschnitzer von Neuer, zwar waren die Abwehrspieler zu weit vom Gegenspieler entfernt, spielt aber keine Rolle. In der 2. Halbzeit habe ich jedoch eine komplett andere Schalker Elf gesehen. Spielbestimmend, druckvoll, gefährlich. Es hat lediglich das Tor gefehlt. Auch hätte man mindestens einen Elfmeter kriegen müssen. Doch am Ende hat es nicht gereicht und die kombinierte Schauspieler/Zeitspieler Truppe aus Barcelona steht mit einem Bein im Champions-League Halbfinale :cry:
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 02.04.2008, 6:21

Schalke hat im Moment das Problem im Sturm. Da trifft keiner
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 02.04.2008, 6:44

Mit viel viel Glück könnt's schon noch was werden. Moe, gräm dich nicht, manchmal gibt's Wunder :wink:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Rinderwahn » 02.04.2008, 6:45

blaublütig hat geschrieben:Moe, gräm dich nicht, manchmal gibt's Wunder :wink:


Das glaube ich nicht
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon SIR Andrew » 02.04.2008, 10:00

Also das mit den Elfmetern ist so ne Sache. Das sah im Stadion sicherlich spektakulärer aus. Aber ich fand, dass Schalke zu spät den absoluten "Fight" gesucht hat - bzw., vorher auch gar nicht dazu kam, da Barca technisch einwandfrei den Ball laufen ließ. Porto-Held Neuer hatte mehrere Möglichkeiten in der Tor-Szene und genau diese hat er mit der schlechtesten Variante gelöst. Sehr ärgerlich. Danach hat er ordentlich gespielt. Kuranyi hätte vielleicht kopfalltechnisch in den Schlussminuten mehr Glück gehabt, aber seine Auswechslung war nicht unverdient gestern. Da ging einfach zu wenig. Vorher hätte ich vielleicht Asamoah rausgeholt (irgendwie wirkte er doch sehr unglücklich in den meisten Aktionen)- doch der hatte dann ja auch noch ne ziemlich gute Chance, die leider ganz knapp vorbei ging. Ein 1-1 wäre aber insgesamt dringewesen. Schade.Und natürlich hat Barca auf Zeit gespielt - aber das Spiel ging dafür auch fast 5 Minuten länger. Gut dass Asamoah aber im Anschluss gleich das Richtige gesagt hat: Auch wenn es schwer wird, aber es gibt ja noch ein Rückspiel und irgendwann reißen alle Serien (Barca hat 14 CL-Spiele hintereinander daheim gewonnen). Also bloß nicht den Kopf hängen lassen - auch im Nou Camp kann man gewinnen. Siehe zum Bsp Bayern im Uefa-Cup 1996. Ich drücke jedenfalls feste die Daumen. Allerdings sollten die Herrn Messi, Ronaldinhio, Deco etc. dann am besten auch draußen Platz nehmen... :wink:
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Beitragvon wonder » 02.04.2008, 19:10

Da ist bestimmt noch eine Chance, wenn Schalke in Überform spielt und Barcelona arogant auftritt und vielleicht ohne seine "Stars". Aber dafür muss sich Schalke natürlich erheblich steigern und Neuer einen guten Tag erwischen 1997 haben ja auch zwei Außenseiter den Europapokal geholt, dann kann man an einem gute Tag auch das Halbfinale erreichen.
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Rinderwahn » 03.04.2008, 6:14

Das Fener das Ding gestern noch gedreht hat, unglaublich
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Nächste

Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron