"Wanderzirkus" Premier League?

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

"Wanderzirkus" Premier League?

Beitragvon Rinderwahn » 08.02.2008, 20:16

Die Premier League plant ab der Saison 2010/2011 reguläre Meisterschaftsspiele außerhalb Englands auszutragen. Wie die Liga mitteilte, könnten zehn zusätzliche Partien in den Spielbetrieb eingegliedert werden, die allesamt im Januar außerhalb der britischen Inseln ausgetragen werden sollen.


Sport1

Was für Hu....

Für Geld machen die doch alles, oder??? Na ja, wenn man nur noch Russen, Amis und Scheichs in Logen sitzen hat braucht man sich über nix wundern.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Elvis lebt! » 08.02.2008, 20:32

1. logische Frage: bekommen DK-Inhaber dann auch Flüge geschenkt? :mucki:



NHL und NFL aus Amiland zum Vorbild nehmen um neue Merch-Abnehmer zu rekrutieren... Clubs (Lizenzen!) von Stadt zu zahlungskräftigerer Stadt verkaufen (HH Freezers hießen auch mal Munic Barons, oder?),... Dinge wie Hoffenheim überhaupt erst ermöglichen, e.V. wird zur AG, Aktionäre ersetzen Mitglieder, ... tbc


ja, macht weiter! Tötet den Fußball! Dann hab ich endlich mehr Zeit für wichtigere Dinge!

Schritt eins, den Fan tun kann: smash your fucking Decorder!


(wieso habt ihr keinen Kotzsmiley?)
Benutzeravatar
Elvis lebt!
Nebenplatz
Nebenplatz
 
Beiträge: 648
Registriert: 26.10.2005, 19:23
Wohnort: Schlossruine Neuentenstein

Beitragvon Rinderwahn » 08.02.2008, 20:36

Elvis lebt! hat geschrieben:(wieso habt ihr keinen Kotzsmiley?)


Meinst Du :kotz:

Mit dem Rest hast Du Recht. Ich frage mich wann das erste Spiel der Buli in China statt findet
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Elvis lebt! » 08.02.2008, 20:45

Rinderwahn hat geschrieben:Meinst Du :kotz:
Ich frage mich wann das erste Spiel der Buli in China statt findet

Bayern hat doch schon die (der Vorbereitung auf die Saison aufgrund der langen Flugzeiten bestimmt nicht förderliche) Testspielreise durch Asien hinter sich... ist halt ein gewaltiger Markt dort, den es zu erobern gilt...
Manu kreuzte durch die USA, 1861 holt einen Shao....

Wo geht es denn da noch um Fußball und nicht nur um Kommerz?

(sorry, hab schlechte Laune - siehe Ergebnis gegen Jena... bin schon off)
Benutzeravatar
Elvis lebt!
Nebenplatz
Nebenplatz
 
Beiträge: 648
Registriert: 26.10.2005, 19:23
Wohnort: Schlossruine Neuentenstein

Beitragvon Rinderwahn » 15.02.2008, 19:39

„Das wird nie geschehen, solange ich FIFA-Präsident bin. Es wäre ein Missbrauch. Die reiche Premier League versucht, immer reicher zu werden und ihr Ansehen zu verbessern“, sagte der Chef des Fußball-Weltverbandes der BBC. Das Vorhaben würde keine Rücksicht auf die Fans nehmen und den Eindruck vermitteln, es gehe nur darum, mehr Geld zu verdienen, erklärte der Schweizer.


SZ

:shock:

Nein, wirklich?????
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon wonder » 15.02.2008, 19:46

Und was kommt nach ihm????? Überhaupt schon dran zu denken an so einen Mist geht ja gar nicht. Ich befürchte ganz Schlimmes in der Zukunft!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Rinderwahn » 15.02.2008, 20:12

wonder hat geschrieben:Ich befürchte ganz Schlimmes in der Zukunft!


Ich nicht. Irgendwann kommt der Punkt, an dem es den Kunden (gell Uli) nicht mehr interessiert. Da bin ich mir ganz sicher und dann kehren wir wieder da hin wo wir waren.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 237 Gäste

cron