Wenn der Kicker zum Kreuzritter wird

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Wenn der Kicker zum Kreuzritter wird

Beitragvon Rinderwahn » 12.12.2007, 19:41

Ein Trikot des Fußballclubs Inter Mailand löste in der Türkei einen Eklat aus. Weil die Inter-Kicker im vermeintlichen Kreuzritter-Look gegen ein Team aus Istanbul antraten, witterte ein Anwalt aus Izmir Rassimus. Er erstattete Anzeige gegen Fifa und Uefa.


Spiegel

Manchmal könnte ich den Glauben verlieren. Unfassbar sowas. Als hätten wir sonst keine Sorgen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon SIR Andrew » 13.12.2007, 10:14

Was mich auch wundert ist, dass die SCHWARZBLAUEN ausgerechnet in weiß mit Rot spielen - das sind ja die Farben von Milan????
Das Trikot mit dem Kreuz aber gefällt mir sehr gut. Würde auch mit einem Blauen Kreuz sicher nicht schlecht aussehen und wäre mal was anderes! :D
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Beitragvon Hamsn » 13.12.2007, 10:16

Der Blick auf das Mailänder Stadtwappen klärt die Sache ;)
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Rinderwahn » 13.12.2007, 19:51

Aber geil sieht das Ding trotzdem aus
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon SIR Andrew » 14.12.2007, 12:52

Hamsn hat geschrieben:Der Blick auf das Mailänder Stadtwappen klärt die Sache ;)

Stimmt! :D
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)


Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 218 Gäste

cron