UEFA-Cup Gruppenphase

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

UEFA-Cup Gruppenphase

Beitragvon Rinderwahn » 08.10.2007, 14:50

Topf 1:
FC Villarreal, FC Bayern, AZ Alkmaar, Panathinaikos Athen, FC Basel, Girondins Bordeaux, Bayer Leverkusen, RSC Anderlecht.

Topf 2:
Tottenham Hotspur, Lok. Moskau, Zenit St. Petersburg, Sparta Prag, AEK Athen, Hamburger SV, Bolton Wanderers, Austria Wien.

Topf 3:
Spartak Moskau, Sporting Braga, Galatasaray Istanbul, FC Getafe, Atletico Madrid, FC Everton, AC Florenz, Stade Rennes.

Topf 4:
Hapoel Tel Aviv, RS Belgrad, FC Kopenhagen, FC Toulouse, Dinamo Zagreb, Panionios Athen, 1. FC Nürnberg, Mlada Boleslav.

Topf 5:
Aris Saloniki, FC Aberdeen, FC Zürich, AE Larissa, AB Aalborg, Brann Bergen, IF Elfsborg, Helsingborgs IF.


Morgen ist Auslosung
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Rinderwahn » 09.10.2007, 11:36

Und so wurde gelost:

Gruppe A: AZ Alkmaar, Zenit St. Petersburg, FC Everton, 1. FC Nürnberg, AE Larissa

Gruppe B: Panathinaikos Athen, Lokomotive Moskau, Atletico Madrid, FC Kopenhagen, FC Aberdeen

Gruppe C: FC Villarreal, AEK Athen, AC Florenz, Mlada Boleslav, IF Elfsborg

Gruppe D: FC Basel, Hamburger SV, Stade Rennes, Dinamo Zagreb, Brann Bergen

Gruppe E: Bayer Leverkusen, Sparta Prag, Spartak Moskau, FC Toulouse, FC Zürich

Gruppe F: Bayern München, Bolton Wanderers, SC Braga, Roter Stern Belgrad, Aris Saloniki

Gruppe G: RSC Anderlecht, Tottenham Hotspur, FC Getafe, Hapoel Tel Aviv, Aalborg BK

Gruppe H: Girondins Bordeaux, Austria Wien, Galatasaray Istanbul, Panionios Athen, Helsingborg IF
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 09.10.2007, 12:07

Für alle machbar, oder? Ich finde, wenn überhaupt, dass Leverkusen die schwierigste Gruppe hat und die Bayern (natürlich) die leichteste :roll:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Rinderwahn » 09.10.2007, 12:09

Lev und Hamburg finde ich auch knackig, Nürnberg ist in der aktuellen Form natürlich auch heftig, aber es reicht ja Platz 3 um die nächste Runde zu erreichen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 09.10.2007, 12:13

Rinderwahn hat geschrieben:Lev und Hamburg finde ich auch knackig, Nürnberg ist in der aktuellen Form natürlich auch heftig, aber es reicht ja Platz 3 um die nächste Runde zu erreichen.

Ich bin mir sicher, bei Nürnberg dauerts nimmer lang, dann sind die wieder voll da :genau:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Hamsn » 09.10.2007, 13:20

Insgesamt 4 Duelle gegen aktuelle Gegner in der 5-Jahres-Wertung, bin mal gespannt wie unsere Teams sich gegen Alkmaar, Zenit, Spartak und Braga schlagen. Siege gegen die zählen doppelt!
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon schranke » 09.10.2007, 13:21

Also Nürnberg hat heftige Gegner bekommen: Alkmaar ist stark (letztes Jahr im Viertelfinale an Bremen gescheitert, St. Petersburg hat Geld wie Heu und nen starken Kader und Everton sowie Larissa musst Du erstmal schlagen - ich finde Nürnbergs Gruppe heftig.

Auch Leverkusen hat es nicht leicht: Prag und Moskau haben letztes Jahr - glaube ich - beide CL gespielt.

Der HSV hat mit den Schweizern einen unangenehmen Gegner, sollte aber lässig für Rang 3 reichen.

Und Bayern? die können auch mit der zweiten Mannschaft da spielen.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Rinderwahn » 25.10.2007, 6:01

So, heute startet die Gruppenphase des UEFA-Cups. Der Club hat gleich mal spielfrei.

Do 25.10.07 17:30 Zenit St. Petersburg - AZ Alkmaar
Do 25.10.07 18:00 Panathinaikos Athen - FC Aberdeen
Helsingborgs IF - Panionios Athen
Do 25.10.07 18:45 Sparta Prag - FC Zürich
Lokomotive Moskau - Atletico Madrid
Do 25.10.07 19:00 Brann Bergen - Hamburger SV
Bayer Leverkusen - FC Toulouse
Girondins Bordeaux - Galatasaray Istanbul
Do 25.10.07 20:00 IF Elfsborg Boras - AEK Athen
Do 25.10.07 20:45 FC Basel - Stade Rennes
FC Villarreal - AC Florenz
Tottenham Hotspur - FC Getafe
RSC Anderlecht - Hapoel Tel Aviv -:
Do 25.10.07 21:00 FC Everton - AE Larisa
Bolton Wanderers - Sporting Braga
Do 25.10.07 21:15 Roter Stern Belgrad - Bayern München
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 25.10.2007, 7:47

Mist. Dann werde ich wohl nur noch ein Teil von RS Belgrad sehen können. :(
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Hamsn » 25.10.2007, 13:49

Schon dumm das, ich lieg krank im Bett und bekomm hier kein DSF rein :evil:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Rinderwahn » 25.10.2007, 13:53

Hamsn hat geschrieben:Schon dumm das, ich lieg krank im Bett und bekomm hier kein DSF rein :evil:


Erstmal gute Besserung natürlich, aber kann man sowas nicht online anschauen?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Hamsn » 25.10.2007, 14:03

Hmmm, nur wo?? DSF hat keinen Livestream! :(
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Rinderwahn » 25.10.2007, 14:16

Schau mal bei hier oder auch hier
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Hamsn » 25.10.2007, 19:59

Leverkusen zu Hause gegen Toulhouse 1:0 gewonnen und der HSV in Bergen ebenfallls 1:0. Der Verlierercup holt die Punkte für die deutschen Teams ;)
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Hamsn » 25.10.2007, 22:17

... und die Bayern duseln sich ebenfalss zu 3 Punkten. Hab aber selten so schlechte Bayern diese Saison gesehen - und das lag nicht nur am Platz, Herr Kommentator (ich könnt ihn würgen für die gequirlte Sch...., die er die ganze Zeit verzappft hat)!!!
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Nächste

Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 233 Gäste

cron