Jose Mourinho nimmt seinen Hut

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Jose Mourinho nimmt seinen Hut

Beitragvon Rinderwahn » 20.09.2007, 6:28

Eigentlich hätte Chelseas Trainer noch einen Vertrag für drei weitere Jahre gehabt. Doch nach dem schwachen 1:1 im Champions-League-Spiel gegen Trondheim tritt Mourinho zurück. Das Verhältnis zu Chelsea-Besitzer Abramowitsch war schon seit einiger Zeit abgekühlt. Mourinhos Nachfolger könnte ein Spanier werden.


Welt
:shock:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 20.09.2007, 6:35

:D 8)
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 20.09.2007, 6:37

Wenn Jena sich beeilt können sie ihn als Nachfolger für Neubarth holen :mrgreen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon vosse » 20.09.2007, 7:27

Rinderwahn hat geschrieben:Wenn Jena sich beeilt können sie ihn als Nachfolger für Neubarth holen :mrgreen:


Oder es wird verdammt eng für Rangnick.... Wer weiß wen der Hopp noch holt! :rofl:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Rinderwahn » 20.09.2007, 7:28

vosse hat geschrieben:Oder es wird verdammt eng für Rangnick.... Wer weiß wen der Hopp noch holt! :rofl:


Mit den Russen zu den Ossis oder mit Hopp in den Kraichgau??? Pest oder Cholera?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 224 Gäste

cron