UEFA-Cup

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Hamsn » 05.10.2007, 8:21

Nur mal so auf unsere Konkurrenten in der 5-Jahres-Wertung geschaut:


Rumänien: von 5 Mannschaften sind 4 (Dinamo Bukarest, Rapid Bukarest, CFR Cluj, Otelul Galati) raus, nur noch Steaua in der CL ist dabei. Die Rumänen werden ihren Platz nicht halten können.

Russland: alle 4 Teilnehmer sind noch dabei, nur ZSKA spielt in der CL. Die Russen können uns am gefährlichsten werden, das aber richtig.

Niederlande: bei denen ist es fast so schlimm wie bei den Rumänen. Von 6 gestarteten Teams sind nur noch zwei im Wettbewerb. Gescheitert sind Groningen, Heerenveen, Ajax, und Twente. Nur noch Einhoven (CL) und Alkmaar (UEFA-Cup) sind dabei. Holland ist erst mal weg, sollte nicht Eindhoven die CL gewinnen.

Portugal: Neben den 3 CL-Teilnehmern Porto, Benfica und Sporting ist nur noch Braga im UEFA-Cup dabei. Leiria, Pacos de Ferreira und Belenenses sind dagegen schon raus. Bei 5 Punkten Rückstand auf uns müsste da schon einiges passieren - aber nix ist unmöglich.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon SIR Andrew » 05.10.2007, 9:54

erstmal Danke für die Auflistung, hamsn!

Zudem finde ich es aber in der Tat bemerkenswert, dass alle deutschen Teams die erste Runde im Uefa-Cup überstanden haben. Soweit ist es schon, dass das man dies extra bemerken muß! Zumindest geht es mir so. Bin mal gespannt, wer die Gruppenphase schafft. Obwohl, das könnten eigentlich auch alle packen (Wackel: Club).
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Beitragvon Rinderwahn » 05.10.2007, 10:05

Danke für die Aufstellung Hamsn. Mal schauen was diese Saison noch bringt. Ich habe beim UEFA-Cup eigentlich ein ganz gutes Gefühl
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Vorherige

Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste

cron