UEFA-Cup Quali

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

UEFA-Cup Quali

Beitragvon Rinderwahn » 17.08.2007, 6:04

Gestern hat der HSV gegen Honved Budapest 0:0 gespielt (ausärts). Herr vdV saß auf der Tribüne
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon vosse » 17.08.2007, 7:20

Mann war das ein müder Kick!
Daß vdV nicht bei einem europ. Wettbewerb aufläuft, war abzusehen - er hatte letzte Saison ja auch schon ein gutes Vorbild in Hamburg.... :roll:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Moeless » 17.08.2007, 7:50

Also auch wenn das Verhalten von van der Vaart noch so assozial ist-Ich würde ihn für über 20 Millionen ziehen lassen! 1. bekommt man Ablöse, 2. spart man Gehalt und 3. Ich weiß wie gut van der Vaart ist, aber wenn er weg will und keinen Bock auf den HSV hat würde ich ihn auch ziehen lassen-Ganz einfach!!! Weil so ein Spieler bringt dir nur was wenn er sich anstrengt, und das er das momentan nicht mehr für nötig hält hat man ja bei seiner jüngsten "Verletzung" gesehen!
Moeless
 

Beitragvon blaublütig » 17.08.2007, 8:01

Ich würd ihn auch für unter 20 Mio ziehen lassen. Hauptsache das faule Ei ist ausm Nest. Was bringt so ein Spieler, der keinen Bock mehr hat :roll: Bestes Beispiel V.. und Ljuboja
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Rinderwahn » 17.08.2007, 8:18

Es ist einfach nur ekelhaft wie sich ein Verein von seinem Angestellten so erpressen lassen muss.

Ich würde den :censored: am Samstag auf jeden Fall auf die Bank setzen und nach 3 Minuten dürfte sich der :censored: anfangen warm zu laufen. Kurz vor Schluß würde ich den :censored: einwechseln. Der :censored: könnte sich dann einen Gruß aus der Kurve abholen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon SIR Andrew » 17.08.2007, 10:28

So ist halt das Geschäft und ausserdem: Welche Nationalität hat Herr vdV? Noch Fragen?
Was mich halt echt nervt, ist nicht, dass er weg will. Oder das er dort spielen möchte, wo er jetzt mehr Geld zocken kann. Nein, was mich nervt ist, dass er so unprofihaft auftritt. Wenn seine Aussagen so stimmen wie gedruckt wurde - na dann gute Nacht, Herr Superprofi! So werden ihn die HSV-Fans jetzt ganz schön auflaufen lassen und das zu Recht. Vor ein paar Monaten war Hamburg noch DIE Stadt, in der sie sich SO wohlfühlen und jetzt geht es ihm schlecht wenn er nur an HH denkt? Hallo? Das ist echt total dumm, was er da losläßt.

Die zweite wichtige Frage, welche ich mir jetzt stelle, ist die: Wo bringe ich Sylvie´s Schuhe bei mir in der Wohnung unter, wenn sie dann in Kürze von HH nach LE zieht? :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Beitragvon Rinderwahn » 17.08.2007, 10:32

SIR Andrew hat geschrieben:Die zweite wichtige Frage, welche ich mir jetzt stelle, ist die: Wo bringe ich Sylvie´s Schuhe bei mir in der Wohnung unter, wenn sie dann in Kürze von HH nach LE zieht? :wink: :wink: :wink:


:rofl:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Rinderwahn » 31.08.2007, 6:27

Jetzt hat es also auch noch der HSV geschafft. Gestern ein lockeres 4:0 gegen Budapest. Wenn die am WE so gegen die Bayern spielen...
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 31.08.2007, 7:26

Rinderwahn hat geschrieben:Jetzt hat es also auch noch der HSV geschafft. Gestern ein lockeres 4:0 gegen Budapest. Wenn die am WE so gegen die Bayern spielen...

Dann lieg ich mit meinem Tipp falsch :oops:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE


Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 196 Gäste

cron