2. Spieltag CL

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

2. Spieltag CL

Beitragvon Rinderwahn » 28.09.2006, 6:03

Nachdem die Hamburger am Dienstag verloren haben, gab es gestern doch noch zwei positive Signale. Werde hätte fast Barca geschlagen und die Bayern gewinnen bei Inter.

Inter Mailand - Bayern München 0:2 (0:0)
Mailand: Julio Cesar - Maicon, Cordoba, Materazzi, Grosso - Zanetti, Figo (67. Mariano Gonzalez), Dacourt, Stankovic (77. Solari) - Ibrahimovic, Crespo (77. Adriano). - Trainer: Mancini
München: Kahn - Sagnol, Lucio, van Buyten, Lahm - Salihamidzic (70. Scholl), van Bommel, Ottl, Schweinsteiger - Pizarro (89. Podolski), Makaay (82. Santa Cruz). - Trainer: Magath
Schiedsrichter: Stephen Bennett (England)
Tore: 0:1 Pizarro (81.), 0:2 Podolski (90.+1)
Zuschauer: 42.000
Rote Karte: Grosso nach einer Tätlichkeit (85.)
Gelb-Rote Karte: Ibrahimovic wegen wiederholten Foulspiels (58. )
Gelbe Karten: Materazzi - Ottl, Sagnol, Scholl
Werder Bremen - FC Barcelona 1:1 (0:0)
Bremen: Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Schulz - Baumann - Frings, Borowski - Diego - Klose (90. Klasnic), Hunt (90.+1 Owomoyela). - Trainer: Schaaf
Barcelona: Valdes - Presas, Thuram, Puyol, Sylvinho (83. Zambrotta) - Iniesta, Motta, Deco - Giuly (66. Gudjohnsen), Eto'o (66. Messi), Ronaldinho. - Trainer: Rijkaard
Schiedsrichter: Roberto Rosetti (Italien)
Tore: 1:0 Puyol (56., Eigentor), 1:1 Messi (89.)
Zuschauer: 37.000
Gelbe Karten: Frings, Naldo, Baumann


Sonst gab es gestern keine Überraschungen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Hamsn » 28.09.2006, 9:18

Toller Sieg der Bayern gegen unterirdisch spielende Mailänder. Nur schade, dass es Bremen nach der Pleite letzte Saison wieder so kurz vor Schluss ausgeknockt worden ist. So, und da ich gestern keine CL geschaut hab, werde ich mir gheute das Gegurke im UEFA-Cup geben :lol:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon vosse » 28.09.2006, 9:21

Ja, wirklich schade für Werder! Über lange Zeit haben sie das Spiel bestimmt, haben etliche gute Chancen vertan und dann fangen sie sich kurz vor Schluß noch den Ausgleich ein.
Okay, das 1:0 war ein Eigentor und Wiese war überragend. Dennoch wäre ein Sieg von Bremen in Ordung gewesen.
Genaugenommen hat Barca also sogar zwei Tore geschossen und Bremen gar keines.... :wink:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Prytzgyl » 28.09.2006, 12:50

Als Messi reinkam hatte ich schon so eine Vorahnung. Sehr schade und ich fand Bremen hatte deutlich mehr vom Spiel als Barca. Verdient wäre der Sieg allemal gewesen!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon schranke » 28.09.2006, 13:25

Hamsn hat geschrieben:Toller Sieg der Bayern gegen unterirdisch spielende Mailänder.


hmm, also ich habe nur unterirdische Mailander gesehen (danke ORF!), aber keineswegs einen "tollen" Sieg. Egal, Bayern damit so gut wie weiter, mein Herz macht nicht gerade Jubelsprünge.

immerhin etwas Positives hatte dieses Spiel: Rot für Grosso! Wer so schauspielerhaft einen Elfer gegen Australien schindet, gegen Deutschland in der 119. Minute trifft und den letzten Elfer im Finale verwandelt - DER HAT ES NICHT ANDERS VERDIENT! :mrgreen: :mrgreen:
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Rinderwahn » 28.09.2006, 13:58

schranke hat geschrieben:immerhin etwas Positives hatte dieses Spiel: Rot für Grosso! Wer so schauspielerhaft einen Elfer gegen Australien schindet, gegen Deutschland in der 119. Minute trifft und den letzten Elfer im Finale verwandelt - DER HAT ES NICHT ANDERS VERDIENT!


:daumen:

Aber in Mailand musst Du trotzdem erstmal gewinnen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

cron