[06/07] Italien

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

[06/07] Italien

Beitragvon H-Torsten » 09.09.2006, 19:31

Moin,

Sachen gibts:

DIE WELT vom 09.09.2006 hat geschrieben:[...] Ansonsten floss wenig Geld in der Serie A. So war es die Posse um Christian Vieri, der erst bei Sampdoria unterschrieb, um sich dann für den Mindestlohn von 1500 Euro monatlich, aber einer satten Torprämie von 100 000 Euro pro Treffer, Atalanta Bergamo anzuschliessen, die für Schlagzeilen sorgte. [...]

100.000 Euro pro Tor :?: Kann der Verein wohl nur hoffen, dass er kein Torschützenkönig wird :wink:
Benutzeravatar
H-Torsten
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 459
Registriert: 01.10.2005, 20:20
Wohnort: Hannover

Beitragvon Rinderwahn » 09.09.2006, 20:09

Ich muss nicht alles verstehen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 174 Gäste

cron