Europäischer Supercup

UEFA-Cup, Champions League und internationale Ligen.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Europäischer Supercup

Beitragvon wonder » 26.08.2006, 13:10

Super, Sevilla hat den europäischen Supercuo gegen Barcelona glatt mit 3:0 gewonnen. Ist doch schön, wenn das Gled keine Tore schiesst! Aber der Cup hat meiner Ansicht nach auch keinen großen Stellenwert. Vielleicht erwischt Barcelona ja gegen Bremen zumindest einen schwachen Tag..zu hoffen wäre es!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon latina » 27.08.2006, 20:28

auch wenn ich barcelona sehr sympatisch finde, hat es mich auch sehr gefreut. sevilla ist mir halt noch sympathischer.

Ist doch schön, wenn das Gled keine Tore schiesst!


Was auch diese Saison Real Madrid wieder wunderschön unter Beweis stellt.
0:0 zu hause gegen Villarreal.
Benutzeravatar
latina
grüne Wiese
grüne Wiese
 
Beiträge: 206
Registriert: 07.11.2005, 15:56
Wohnort: Oldenburg


Zurück zu europäische Wettbewerbe & Ligen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste

cron