[Tippspiel] 9. Spieltag

Der Bereich zum Tippspiel und dem Kicker Manager Liga von Stadionsuche. Alle möglichen Dinge können hier drin besprochen werden.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

[Tippspiel] 9. Spieltag

Beitragvon Prytzgyl » 18.10.2013, 15:30

Wieder zu wenige Heimsiege. Blöde 6er-Regel.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: [Tippspiel] 9. Spieltag

Beitragvon Rinderwahn » 19.10.2013, 19:32

Mal ne blöde Frage (ich weiß, dass muss ich nicht extra betonen). Wie ist das jetzt mit dem Ho$$enheim Spiel und dem Pokal. Wird das Spiel im Tippspiel mit 1-2 gewertet? Was passiert wenn das so ist und die DfL entscheidet auf Wiederholungsspiel? Für die Liga kein Problem, aber im Pokal in der Tipprunde könnte das kompliziert werden, oder?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Tippspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron