kommunikation innerhalb einer gruppe

Der Bereich zum Tippspiel und dem Kicker Manager Liga von Stadionsuche. Alle möglichen Dinge können hier drin besprochen werden.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

kommunikation innerhalb einer gruppe

Beitragvon unveu » 15.08.2013, 11:58

ein kleiner verbesserungsvorschlag:
ich vermisse es ein wenig, innerhalb einer gruppe miteinander kommunizieren zu können. im gegenteil ist es nicht mal möglich, um löschung zu bitten, wenn man nicht mehr dabei sein möchte. es scheint mir alles abhängig vom admin zu sein, man selbst hat gar keine handhabe ind kann den admin nicht einmal ansprechen, weil es dafür keine funktion gibt.
in zwei fällen ist das blöd: bei uns caoskindern sind richtig viele leute ausgestiegen, es würde also sinn machen, sie raus zu nehmen. geht aber nicht, kann ja nur der admin - und der gehört blöderweise selbst zu den ausgestiegenen. :shock:
und im zk des fcu wollen wir ja ein wenig die besatzung wechseln. hierzu müsste ich mich als admin (hier habe ich die rechte zum glück!) aber selbst löschen! und was dann? bin ich dann gänzlich raus oder bleibe ich auch ohne tippendes mitglied zu sein trotzdem admin der gruppe?
insgesamt wär es irgendwie schön, wenn sich tipper einer gruppe nachrichten schicken könnten oder so...
vielleicht gibt es das aber auch und ich habe es nur übersehen?
eisern union!
Benutzeravatar
unveu
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 307
Registriert: 24.08.2008, 13:00
Wohnort: berlin

Re: kommunikation innerhalb einer gruppe

Beitragvon Prytzgyl » 15.08.2013, 13:10

Werde mich bei dir melden.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: kommunikation innerhalb einer gruppe

Beitragvon unveu » 31.10.2013, 15:07

könntet ihr die vier nichttipper bei den chaoskindern löschen? dann wäre diese herzallerliebste und sympathische gruppe tatsächlich mal oben mit dabei!
und vielleicht auch den jabo bei den unionern? wir wissen noch nicht, was ihm passiert ist, aber auch im forum schreibt er nicht, und normalerweise ist der sehr zuverlässig. ich fürchte also ernsthaft schlimmes...
eisern union!
Benutzeravatar
unveu
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 307
Registriert: 24.08.2008, 13:00
Wohnort: berlin

Re: kommunikation innerhalb einer gruppe

Beitragvon unveu » 20.05.2014, 11:49

da das mit dem löschen der vier nichttipper nicht so gut geklappt hat, beantrage ich hiermit, die kompetenz eines gruppenleiters zu bekommen, denn der alte ist ja nicht mehr an bord und das schiff somit derzeit führungslos.
eisern union!
Benutzeravatar
unveu
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 307
Registriert: 24.08.2008, 13:00
Wohnort: berlin


Zurück zu Tippspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron