Saison 2012/13

Der Bereich zum Tippspiel und dem Kicker Manager Liga von Stadionsuche. Alle möglichen Dinge können hier drin besprochen werden.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Saison 2012/13

Beitragvon unveu » 26.08.2012, 15:08

der startschuss ist gefallen, die begeisterung aber noch nicht gänzlich entfacht. liebe admins, was meint ihr, sollte man nicht einige tabellen nochmal angucken und ein paar - hm - lizenzentzüge ausstellen? dann könnte man noch weitere beste des letzten d-jahrgangs aufrücken lassen und mehr spannung und auch mehr gerechtigkeit erzeugen. wozu sollen die in der d verbleiben, die sich regelmäßig meldeten? da sind tipper in C, die sich monatelang nicht mehr haben blicken lassen. ich wäre für strafversetzung in die D und könnte gerne auch die liste der entsprechenden kandidaten anfertigen. wahrscheinlich haben sie eh schon ne weile das weite gesucht.
eisern union!
Benutzeravatar
unveu
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 307
Registriert: 24.08.2008, 13:00
Wohnort: berlin

Re: Saison 2012/13

Beitragvon Prytzgyl » 28.08.2012, 10:26

unveu hat geschrieben:der startschuss ist gefallen, die begeisterung aber noch nicht gänzlich entfacht. liebe admins, was meint ihr, sollte man nicht einige tabellen nochmal angucken und ein paar - hm - lizenzentzüge ausstellen? dann könnte man noch weitere beste des letzten d-jahrgangs aufrücken lassen und mehr spannung und auch mehr gerechtigkeit erzeugen. wozu sollen die in der d verbleiben, die sich regelmäßig meldeten? da sind tipper in C, die sich monatelang nicht mehr haben blicken lassen. ich wäre für strafversetzung in die D und könnte gerne auch die liste der entsprechenden kandidaten anfertigen. wahrscheinlich haben sie eh schon ne weile das weite gesucht.

Wir löschen eigentlich regelmäßig. Schaue mir die Liste aber noch einmal an.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Saison 2012/13

Beitragvon MM-Extra » 29.08.2012, 8:34

Hallo zusammen,

weiss jemand die Adresse für das Tippspiel, welches auf der offiziellen Homapage der Kickers als Link hinterlegt war?

Finde das nicht mehr!

Danke
Nichts ist schmerzvoller als schöne Erinnerungen an schlechten Tagen.
Benutzeravatar
MM-Extra
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 453
Registriert: 14.08.2005, 11:48
Wohnort: Wurmlingen

Re: Saison 2012/13

Beitragvon Rinderwahn » 19.05.2013, 13:22

Uiuiuiui war das eng
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Tippspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron