Tippspiel

Der Bereich zum Tippspiel und dem Kicker Manager Liga von Stadionsuche. Alle möglichen Dinge können hier drin besprochen werden.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Tippspiel

Beitragvon MM-Extra » 22.07.2012, 9:20

Hallo zusammen,

habe mich neu beim Tippspiel angemeldet.
Wie kann ich denn nun meine Tipps abgeben?

Viele Grüße

MM :shock:
Nichts ist schmerzvoller als schöne Erinnerungen an schlechten Tagen.
Benutzeravatar
MM-Extra
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 453
Registriert: 14.08.2005, 11:48
Wohnort: Wurmlingen

Re: Tippspiel

Beitragvon unveu » 22.07.2012, 13:38

im moment noch gar nicht! die herren administratoren sind nur ein sehr kleines team und oft beschäftigt. wenn einer die neue saison eingegeben hat, gehts los! ;-)
so lange kannst du aber schon mal eingeben, von wem du fan bist (im profil), für die freunde der statistik! und auch gleich deinen kumpels bescheid sagen, falls einer der anderen neuen darunter ist!
bis denne!
eisern union!
Benutzeravatar
unveu
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 307
Registriert: 24.08.2008, 13:00
Wohnort: berlin


Zurück zu Tippspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 167 Gäste

cron