Der 9. Spieltag

Der Bereich zum Tippspiel und dem Kicker Manager Liga von Stadionsuche. Alle möglichen Dinge können hier drin besprochen werden.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Der 9. Spieltag

Beitragvon Heiribu » 14.10.2005, 23:14

Gerade mal getippt und erstmals auf das gesammelte Statistikwerk dieser Seite zurückgegriffen! Also eigentlich kann so ja garnix mehr schief gehen!
Benutzeravatar
Heiribu
Schulhof
Schulhof
 
Beiträge: 42
Registriert: 31.07.2005, 23:09
Wohnort: Dortmund

Re: Der 9. Spieltag

Beitragvon vosse » 17.10.2005, 15:00

Heiribu hat geschrieben:Gerade mal getippt und erstmals auf das gesammelte Statistikwerk dieser Seite zurückgegriffen! Also eigentlich kann so ja garnix mehr schief gehen!


Naja, ganz so rund lief's ja wohl doch nicht... 8) ...aber wenigstens besser wie bei mir. :roll:

Ich sach ja immer: "Fußball ist KEINE Wissenschaft" und mit dem Tippen verhält es sich wohl ähnlich!

Was ist eigentlich mit Balu? Hat er soviel des Wundergrases konsumiert, daß er das Tippen verpennt hat? Oder wollte er uns einfach nur eine Chance lassen? :D
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Hamsn » 18.10.2005, 13:40

Aufgrund der Tatsache, dass ich gerade in den letzen Zügen bei meiner Diplomarbeit bin, werde ich bis Mitte November keine aktuellen Berichte von der Tippfront schreiben. Falls sich aber einer dazu berufen fühlt, nur zu!!!
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Krankl Hans » 18.10.2005, 15:12

Noja, dieses mal halte ich mich zurück, mein Tipp war auch all zu peinlich...
Hand over all the lupins you've got!
Benutzeravatar
Krankl Hans
Kartoffelacker
Kartoffelacker
 
Beiträge: 119
Registriert: 10.01.2005, 14:55
Wohnort: Graz

Beitragvon vosse » 21.10.2005, 8:34

Krankl Hans hat geschrieben:Noja, dieses mal halte ich mich zurück, mein Tipp war auch all zu peinlich...


Na immerhin hast Du 200% meines Tippergebnisses erzielt... :roll: :bang:
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle


Zurück zu Tippspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste

cron