pokale

Der Bereich zum Tippspiel und dem Kicker Manager Liga von Stadionsuche. Alle möglichen Dinge können hier drin besprochen werden.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

pokale

Beitragvon unveu » 02.04.2012, 10:23

hallo liebe tipper!
ich frage mich gerade, wofür man eigentlich die kleinen pokale bekommt? bei den großen steht ja eine info dabei (z.b. meister liga b 08/09), aber die kleinen darunter? manche haben ganz viele, manche haben weniger, manche sind gold, bei mir sind alle silber oder bronze.
aber was bedeuten sie? kann man einschätzen, wofür man einen neuen bekommt?

ps: die pokale scheinen auch unvollständig (sogar falsch?) zu sein, denn z.b. zenobit hat für seinen titel letztes jahr keinen pokal bekommen...
eisern union!
Benutzeravatar
unveu
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 307
Registriert: 24.08.2008, 13:00
Wohnort: berlin

Re: pokale

Beitragvon unveu » 12.04.2012, 7:59

was die kleinen kuller unter den pokalen betrifft, habe ich zwar keine antwort bekommen, weiß jetzt aber trotzdem bescheid. :mrgreen: danke, hat sich erledigt!
eisern union!
Benutzeravatar
unveu
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 307
Registriert: 24.08.2008, 13:00
Wohnort: berlin

Re: pokale

Beitragvon Prytzgyl » 12.04.2012, 13:35

Sorry, nicht gesehen ... :|
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden


Zurück zu Tippspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste

cron